Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
nein².![]()
Sie ist überstimmt. Ich bin auf ihren nächsten Zug gespannt.
nein².![]()
dochdumpfbacke lässt grüßen.
![]()
ja ganz genau so isses. aber blondies haben auch ihre vorzüge. sachen die männer gefallen.also sind frauen wie Du daran schuld, dass frauen in bestimmten bereichen benachteiligt werden, indem sie auch noch plakativ darauf hinweisen, dass sie blond seien.
na ja, mir solls recht sein, irgendeiner muss ja die jobs machen, auf die wir männer keinen bock haben. putzen, kassieren, etc.![]()
![]()
ja ganz genau so isses. aber blondies haben auch ihre vorzüge. sachen die männer gefallen.![]()
also sind frauen wie Du daran schuld, dass frauen in bestimmten bereichen benachteiligt werden, indem sie auch noch plakativ darauf hinweisen, dass sie blond seien.
na ja, mir solls recht sein, irgendeiner muss ja die jobs machen, auf die wir männer keinen bock haben. putzen, kassieren, etc.![]()
![]()
Also müssen wir laut irher Aussage nie wieder etwas darauf geben, was sie sagt, denn sie is ja eh doof.![]()
na zum beispiel euch männer zur weißglut zu bringenwelche denn?![]()
ja genau, den IQ vom toaster hab ich schon geschafft.Also müssen wir laut irher Aussage nie wieder etwas darauf geben, was sie sagt, denn sie is ja eh doof.![]()
na zum beispiel euch männer zur weißglut zu bringen
ja genau, den IQ vom toaster hab ich schon geschafft.*ganzstolzbin*
na zum beispiel euch männer zur weißglut zu bringen
ja genau, den IQ vom toaster hab ich schon geschafft.*ganzstolzbin*
Jaja. Blah.![]()
![]()
doch geht alles, wenn man sich doof genug anstellt. wegen jedem mist nach fragt, oder alles verkehrt macht.schafft Ihr garnich.![]()
doch geht alles, wenn man sich doof genug anstellt. wegen jedem mist nach fragt, oder alles verkehrt macht.![]()
doch geht alles, wenn man sich doof genug anstellt. wegen jedem mist nach fragt, oder alles verkehrt macht.![]()
achso, tut er dann hasenkungfu ?mümmels reagieren sich dann in ihren sen garten ab, so geraten sie nie in weißglut![]()
achso, tut er dann hasenkungfu ?![]()
aha, das soll ja sehr entspannend sein hab ich gehört. ähnlich wie bei den urköstlern und lichtwesen.so was in der art, er bearbeitet den sand mit schäufelchen und härkchen![]()