BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
frisch gefärbte haare sind was feines.. morgen nch den rest erledigen und dann mal sehen.
Watt?? Soviel hat das?Ich HATTE ein noch warmes Schinken-Käse Croissant....halt 3500 Kalorien![]()
Ahsooo....Du weisst dass ich zu Übertreibungen neige
Ich habe keine Ahnung wieviel so ein Fettbrocken an Kalorien hat, ich FÜHLE mich halt immer beim Futtern als wenn ich Kalorien für 2 Tage in mich rinnstopfe.
Hm...mal googlen...
Och. Das sind "nur" 414.....Ok. heute mittag gibts dann halt Obst![]()
Das klingt so wunderbar, das ich dir huldichen muss!kommt bestimmt bald widar und dann nur, um mit Dir vereint zu sein.![]()
Hast du nur die Hälfte gefärbt?
Geh mal in den Onkel Tom thread, der Schweizer traut sich nicht meine Frage zu beantworten.
Grinsekatze ist eine weise Katze!Stimmt....tut mir leid. Ich kann noch soviel von dir lernen, trotz deines jugendlichen Alters![]()
Achja, Glückwunsch noch zur neuen Wohnung!Ich wohne UNTERM DACH, ausserdem zieh ich dieses Wochenende um, und bloß weil ich mich aufspare... ach... egal.![]()
![]()
*prust*...ich bin jetzt aber auch schon vergeben!
![]()
![]()
![]()
Ob der auch so süß wie mein Neffe ist?ui, die ersten Fotos von meinem Neffen...![]()
jetz hab ich den halben tag verpennt. wie krieg ich nu meine wohnung in 1h sauber?
hm, ich nehme an, nicht, indem ich am laptop sitze....
ach menno, hab keine lust!
Lass sie doch dreckig, meine ist es auch. Nimm lieber ein gutes Buch zur Hand.![]()