BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
boah, keine Lust auf heut abend, obwohls Steak gibt...![]()
War nich heut das Essen gehen mit der Klasse??![]()
ja, aber ich bin hundemüde, mir is ab und an n bissl schlecht, ich bin nich besonders gut gelaunt und ich hab keine Lust nacher durchs gewitter zu radeln...![]()
Hmm....aber dafür siehst du das Mädel wieder, in das du verknallt bist. Ist ja immerhin noch ein Lichtblick, auch wenn vor allem ne Fahrt durchn Gewitter nicht sonderlich prickelnd is.
bringt mir ja nix, die hab ich gestern abend auch gesehen und seitdem hab ich so ne shice launeAber egal, immerhin sehen wir uns dann 8 wochen nimmer, mit etwas glück vergess ich sie in der Zeit ganz einfach
![]()
![]()
Ok, also hast du dich gestern zumindest mal getraut und was versucht??
nö. dazu hatt ich ja garkeine gelegenheit, sie war ja kwasi die ganze zeit mit dem einen kerl beschäftigt![]()
Achso....ja gut. Das ist dann Pech. Naja, aber wenn du sie jetzt ja eh erstmal ewig nich siehst, hast du auch genügend Zeit nicht mehr an die zu denken. Kopp hoch...leben geht weiter![]()
Jau, seh ich ähnlich, immerhin zieh ich Bald nach Erlangen, da sollten eigentlich jede menge Studentinnen rumlaufen![]()
![]()
Ja, da sind die Chancen an sich nicht schlecht. Und wenn du dann auch weiterhin mal unter Leute kommst, wird das irgendwann zwangsläufig mit irgendeinem Mädchen klappen....naja und natürlich solltest du drauf verzichten, in Anwesenheit von nem Mädel irgendwie nur rumzujammern. Aber das wurd dir ja mittlerweile schon oft genug gesagt, so dass du das ja eh schon weißt![]()
"Ich habe anscheinend doch etwas vom Kochtalent meines Vaters geerbt!"![]()