Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, aber ich bin hundemüde, mir is ab und an n bissl schlecht, ich bin nich besonders gut gelaunt und ich hab keine Lust nacher durchs gewitter zu radeln... :o

Hmm....aber dafür siehst du das Mädel wieder, in das du verknallt bist. Ist ja immerhin noch ein Lichtblick, auch wenn vor allem ne Fahrt durchn Gewitter nicht sonderlich prickelnd is.

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Hmm....aber dafür siehst du das Mädel wieder, in das du verknallt bist. Ist ja immerhin noch ein Lichtblick, auch wenn vor allem ne Fahrt durchn Gewitter nicht sonderlich prickelnd is.

bringt mir ja nix, die hab ich gestern abend auch gesehen und seitdem hab ich so ne shice laune :o Aber egal, immerhin sehen wir uns dann 8 wochen nimmer, mit etwas glück vergess ich sie in der Zeit ganz einfach :) :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jau, seh ich ähnlich, immerhin zieh ich Bald nach Erlangen, da sollten eigentlich jede menge Studentinnen rumlaufen :o :D

Ja, da sind die Chancen an sich nicht schlecht. Und wenn du dann auch weiterhin mal unter Leute kommst, wird das irgendwann zwangsläufig mit irgendeinem Mädchen klappen....naja und natürlich solltest du drauf verzichten, in Anwesenheit von nem Mädel irgendwie nur rumzujammern. Aber das wurd dir ja mittlerweile schon oft genug gesagt, so dass du das ja eh schon weißt ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, da sind die Chancen an sich nicht schlecht. Und wenn du dann auch weiterhin mal unter Leute kommst, wird das irgendwann zwangsläufig mit irgendeinem Mädchen klappen....naja und natürlich solltest du drauf verzichten, in Anwesenheit von nem Mädel irgendwie nur rumzujammern. Aber das wurd dir ja mittlerweile schon oft genug gesagt, so dass du das ja eh schon weißt ;)

jo, irgendwie muss das ja irgendwann mal klappen :o :D