TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ich finde es viel wichtiger, sich gegenseitig zu informieren und zu motivieren als moralischen Kleinkrieg zu betreiben und seine ethischen Sünden gegeneinander aufzurechnen
![]()
ich nicht

Ich finde es viel wichtiger, sich gegenseitig zu informieren und zu motivieren als moralischen Kleinkrieg zu betreiben und seine ethischen Sünden gegeneinander aufzurechnen
![]()

ich nicht![]()

*himmelarsch und wolkenbruch !!! in welchem fred war denn der post ?! ...**kopfzerbrech*
![]()

das schon, aber das was ich such findet das ding auch nicht.Suchfunktion
![]()

das schon, aber das was ich such findet das ding auch nicht.![]()

ähm ja das war so ein post von youtube, ich find den drecksack von post noch ...*weitergrübelundsuch*gib ma nen Tipp![]()

ähm ja das war so ein post von youtube, ich find den drecksack von post noch ...*weitergrübelundsuch*![]()

ja ich weiß, das war so ein mimimiii post. da wo geheult wird, nich. und den erst mal unter hunderten von geheulten posts finden.ach von dem. der schreibt hier ständig![]()

ja ich weiß, das war so ein mimimiii post. da wo geheult wird, nich. und den erst mal unter hunderten von geheulten posts finden.![]()

ich bin ja recht hartnäckig, wenns ums suchen geht. ich denke mal im winter hab ich das ding dann gefunden. ich geb dir dann bescheid.ohhh ja heulen können se alle
viel erfolg![]()
![]()

ich bin ja recht hartnäckig, wenns ums suchen geht. ich denke mal im winter hab ich das ding dann gefunden. ich geb dir dann bescheid.![]()
hab ich wenigstens dann was in der kalten jahreszeit zu tun

also das ding ist am 3.5. gepostet worden. ich klapper jetzt alle freds ab und kuck beim 3.5.guthab ich wenigstens dann was in der kalten jahreszeit zu tun
![]()
![]()

also das ding ist am 3.5. gepostet worden. ich klapper jetzt alle freds ab und kuck beim 3.5.![]()