Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
das prob bei meinem arzt is, is das der immer erst richtig handelt wenn ich schon halb tod bin.. :rolleyes::o sollt mir ma was anderes suchen. habs jetzt für heut erstma mit aspirin komplex versucht, ma sehn was die morgen sagen, lass mich jedenfalls nich ohne was anständiges in der hand rausschmeißen da:o;)

Also meiner verschreibt auch nicht sofort Antibiotika, erstmal die sanfte Medizin, damit komme ich in der Regel auch gut zurecht, zumal ich ja selbst viel natürliche Medizin zuhause habe und anwende.
Aber diesmal ging nicht mehr ohne.
Schau halt mal was er morgen sagt und hoffentlich kann er dir helfen.
Kannste ja mal berichten dann, okay?:)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also meiner verschreibt auch nicht sofort Antibiotika, erstmal die sanfte Medizin, damit komme ich in der Regel auch gut zurecht, zumal ich ja selbst viel natürliche Medizin zuhause habe und anwende.
Aber diesmal ging nicht mehr ohne.
Schau halt mal was er morgen sagt und hoffentlich kann er dir helfen.
Kannste ja mal berichten dann, okay?:)

werd ich machen, spätestens wenn ich mich dann hier wieder über alles und jeden auslasse.. :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
*hmmm ... wo ist das ding? ...*weitersuch* ...* :rolleyes:
Du hast aber Ausdauer, Süße!:D;)

Was suchste denn da für ein Heulvideo von You Tube? :confused:
Wenns von Mimi war, lies dir doch mal ihre Beiträge durch, soviel schreibt sie ja nicht, vielleicht findest du es dann....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
ich hab keine ahnung, wer es gepostet hat oder wie das video hieß. also am 3.5. war es doch nicht. ich versuch es mal jetzt mit dem 2.5. :o:D:D
Ahso, ich dachte es wäre von Mimi gewesen...und ging um heulen oder sowas...da hab ich wohl was falsch verstanden.....