Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sach bloß so einen Knuddelknoootschhund?:eek:
Weißt schon welche ich meine....:)

Hihi, ja ich weiß was du meinst :D

Nee, also ich gehe mal davon aus, dass der Zweithund n Border Collie wird. Schwanke eigentlich die ganze Zeit schon nur zwischen Border und Pitbull. Aber der Pitbull kommt dann denke ich mal als dritter im Bunde hinzu.
Wie ich eben schon schrieb, ist der zweite vor allem "später" für die Arbeit gedacht und leider leider leider haben ja immer noch viele Menschen Angst vor Bullis usw und ich kanns mir besonders in der Anfangszeit nicht leisten, mir wegen meiner "Mitarbeiter" ( :D ) Kunden zu verprellen. Und n Border wird ja überall ( zu Unrecht, lol :D ) als ideales und liebes Familientier betrachtet :rolleyes::D Aber ich mag die wirklich, bei mir wird er durch seine Ausbildung usw auch genug Beschäftigung haben und ich glaube, dass wir sehr gute Kumpel werden. Anfang Sommerferien hab ich als Kauftermin im Auge. Freu mich schon :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Hihi, ja ich weiß was du meinst :D

Nee, also ich gehe mal davon aus, dass der Zweithund n Border Collie wird. Schwanke eigentlich die ganze Zeit schon nur zwischen Border und Pitbull. Aber der Pitbull kommt dann denke ich mal als dritter im Bunde hinzu.
Wie ich eben schon schrieb, ist der zweite vor allem "später" für die Arbeit gedacht und leider leider leider haben ja immer noch viele Menschen Angst vor Bullis usw und ich kanns mir besonders in der Anfangszeit nicht leisten, mir wegen meiner "Mitarbeiter" ( :D ) Kunden zu verprellen. Und n Border wird ja überall ( zu Unrecht, lol :D ) als ideales und liebes Familientier betrachtet :rolleyes::D Aber ich mag die wirklich, bei mir wird er durch seine Ausbildung usw auch genug Beschäftigung haben und ich glaube, dass wir sehr gute Kumpel werden. Anfang Sommerferien hab ich als Kauftermin im Auge. Freu mich schon :)
Ich kenne so einen, hat unser Nachbar...der heißt Quinto und liept meine Hundi!:D
Sind auch tolle Hunde, aber wäre nix für mich....
Hundemama!:D
So nenn ich dich in Zukunft!:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich kenne so einen, hat unser Nachbar...der heißt Quinto und liept meine Hundi!:D
Sind auch tolle Hunde, aber wäre nix für mich....
Hundemama!:D
So nenn ich dich in Zukunft!:D

Hihi :D Was macht denn dein Hundi? :) Gehts ihr gut?

Zu Recht ;) Die sind eigentlich nur für die wenigsten was. Das sind derart anspruchsvolle Hunde, wollen soooooo sehr gefordert werden, jemand der einem "normalen" Beruf nachgeht, kann einem Border unmöglich gerecht werden. Und nicht ausgelastet (vor allem geistig) können die sehr sehr unangenehm werden. Gabs schon viele Unfälle. Finde es ehrlich gesagt fahrlässig, dass manche Züchter die an Leute abgeben, die einfach nur "n Hund" haben wollen. Ich brauch aber halt n richtig arbeitswütiges Viech und da fielen Borders und Pits eben sofort in die engere Auswahl :) :D

Hihi du bist doch selber eine Hundemama :D

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Hihi :D Was macht denn dein Hundi? :) Gehts ihr gut?

Zu Recht ;) Die sind eigentlich nur für die wenigsten was. Das sind derart anspruchsvolle Hunde, wollen soooooo sehr gefordert werden, jemand der einem "normalen" Beruf nachgeht, kann einem Border unmöglich gerecht werden. Und nicht ausgelastet (vor allem geistig) können die sehr sehr unangenehm werden. Gabs schon viele Unfälle. Finde es ehrlich gesagt fahrlässig, dass manche Züchter die an Leute abgeben, die einfach nur "n Hund" haben wollen. Ich brauch aber halt n richtig arbeitswütiges Viech und da fielen Borders und Pits eben sofort in die engere Auswahl :) :D

Hihi du bist doch selber eine Hundemama :D
Naja, sagen wir mal so...es geht ihr den Umständen und ihrem Alter entsprechend.....;)

Unser Nachbar, also der mit dem Border, der hat ne kleine Tierfarm, unter anderem mit Schafen und sowas.....zudem ist der ein totaler Naturfreak, der Hundi ist glaub ich ziemlich glücklich bei dem, man merkt auch seinen Arbeitseifer beim Hüten der Schafe und Ziegen.....

Eben....:D

Ich will aber trotzdem keinen mehr wenn meine nicht mehr ist....;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, sagen wir mal so...es geht ihr den Umständen und ihrem Alter entsprechend.....;)

Unser Nachbar, also der mit dem Borderline, der hat ne kleine Tierfarm, unter anderem mit Schafen und sowas.....zudem ist der ein totaler Natursektfreak, der Hundi ist glaub ich ziemlich glücklich bei dem, man merkt auch seinen Arbeitseifer beim begatten der Schafe und Ziegen.....

Komischer Kauz.:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

Unser Nachbar, also der mit dem Border, der hat ne kleine Tierfarm, unter anderem mit Schafen und sowas.....zudem ist der ein totaler Naturfreak, der Hundi ist glaub ich ziemlich glücklich bei dem, man merkt auch seinen Arbeitseifer beim Hüten der Schafe und Ziegen.....

Das ist schön. :) Am Altern gibts ja leider nix zu rütteln *knörz* :(

Geil :) Freu mich immer richtig wenn ich sowas höre/lese :) Genau sowas is der richtige Wirkungskreis fürn Border :D Toll :)

Och echt? Wie kommts wenn ich ma fräägen toon darf? :o :D

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Och echt? Wie kommts wenn ich ma fräägen toon darf? :o :D

Ich habe nun mein Hundchen seit 16 Jahren....das ist jede Menge an Verantwortung, Kosten und Freizeitopfer...
bei aller Liebe zum Tierchen, ich möchte auch mal eine tierfreie Zeit erleben, wo ich nicht mehr überlegen muss wie lange ich wegbleibe oder welchen hundefreundlichen Urlaub ich buchen muss usw...usw....
Mein Hund ist super, so eine bekomme ich bestimmt nie wieder....;)
Ich weiß zwar nicht wie ich es ohne Hund aushalten soll, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.