Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.078
- 68.115
- 158
Sach bloß so einen Knuddelknoootschhund?
Weißt schon welche ich meine....![]()
Haste vorhin die Stone Skala auf D-Max gesehen?hallo hex *reknööör*![]()
Ich kenne so einen, hat unser Nachbar...der heißt Quinto und liept meine Hundi!Hihi, ja ich weiß was du meinst![]()
Nee, also ich gehe mal davon aus, dass der Zweithund n Border Collie wird. Schwanke eigentlich die ganze Zeit schon nur zwischen Border und Pitbull. Aber der Pitbull kommt dann denke ich mal als dritter im Bunde hinzu.
Wie ich eben schon schrieb, ist der zweite vor allem "später" für die Arbeit gedacht und leider leider leider haben ja immer noch viele Menschen Angst vor Bullis usw und ich kanns mir besonders in der Anfangszeit nicht leisten, mir wegen meiner "Mitarbeiter" () Kunden zu verprellen. Und n Border wird ja überall ( zu Unrecht, lol
) als ideales und liebes Familientier betrachtet
Aber ich mag die wirklich, bei mir wird er durch seine Ausbildung usw auch genug Beschäftigung haben und ich glaube, dass wir sehr gute Kumpel werden. Anfang Sommerferien hab ich als Kauftermin im Auge. Freu mich schon
![]()
Ich kenne so einen, hat unser Nachbar...der heißt Quinto und liept meine Hundi!
Sind auch tolle Hunde, aber wäre nix für mich....
Hundemama!
So nenn ich dich in Zukunft!![]()
Naja, sagen wir mal so...es geht ihr den Umständen und ihrem Alter entsprechend.....HihiWas macht denn dein Hundi?
Gehts ihr gut?
Zu RechtDie sind eigentlich nur für die wenigsten was. Das sind derart anspruchsvolle Hunde, wollen soooooo sehr gefordert werden, jemand der einem "normalen" Beruf nachgeht, kann einem Border unmöglich gerecht werden. Und nicht ausgelastet (vor allem geistig) können die sehr sehr unangenehm werden. Gabs schon viele Unfälle. Finde es ehrlich gesagt fahrlässig, dass manche Züchter die an Leute abgeben, die einfach nur "n Hund" haben wollen. Ich brauch aber halt n richtig arbeitswütiges Viech und da fielen Borders und Pits eben sofort in die engere Auswahl
![]()
Hihi du bist doch selber eine Hundemama![]()
Naja, sagen wir mal so...es geht ihr den Umständen und ihrem Alter entsprechend.....
Unser Nachbar, also der mit dem Borderline, der hat ne kleine Tierfarm, unter anderem mit Schafen und sowas.....zudem ist der ein totaler Natursektfreak, der Hundi ist glaub ich ziemlich glücklich bei dem, man merkt auch seinen Arbeitseifer beim begatten der Schafe und Ziegen.....
Eben....
Ich will aber trotzdem keinen mehr wenn meine nicht mehr ist....![]()
Naja, sagen wir mal so...es geht ihr den Umständen und ihrem Alter entsprechend.....
Unser Nachbar, also der mit dem Border, der hat ne kleine Tierfarm, unter anderem mit Schafen und sowas.....zudem ist der ein totaler Naturfreak, der Hundi ist glaub ich ziemlich glücklich bei dem, man merkt auch seinen Arbeitseifer beim Hüten der Schafe und Ziegen.....
Eben....
Ich will aber trotzdem keinen mehr wenn meine nicht mehr ist....![]()
Ich, mein Nachbar oder sein Hund?Komischer Kauz.![]()
Ich, mein Nachbar oder sein Hund?![]()
Och echt? Wie kommts wenn ich ma fräägen toon darf?![]()
![]()