Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
na wie gehts? ich hoffe gut, ich war ja schon ne weile nicht mehr regelmäßig hier
Hab ich schon gemerkt, hab dich auch schwer vermisst...deswegen geh ich ja kaum noch in den Swinger weil du eh nie da bist...*vorwurfsvollguck*:o:p;)
Bei mir is alles okay soweit....und wie is bei dir?
Arbeit haste noch? Läuft noch gut?:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab ich schon gemerkt, hab dich auch schwer vermisst...deswegen geh ich ja kaum noch in den Swinger weil du eh nie da bist...*vorwurfsvollguck*:o:p;)
Bei mir is alles okay soweit....und wie is bei dir?
Arbeit haste noch? Läuft noch gut?:)

*schlechtesgewissenhat*

auf arbeit is es im moment durchwachsen. wir bekommen diese bekloppte abwrackprämie extrem zu spüren. die leute die sich das ausgedacht haben hatten nur den momentanen vorteil der industrie im kopf, wir kleinen verrecken daran und es juckt keinen :mad:

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
*schlechtesgewissenhat*

auf arbeit is es im moment durchwachsen. wir bekommen diese bekloppte abwrackprämie extrem zu spüren. die leute die sich das ausgedacht haben hatten nur den momentanen vorteil der industrie im kopf, wir kleinen verrecken daran und es juckt keinen :mad:
Mist! Sowas dachte ich mir schon.....:(
Ich frag mich eh wo das alles noch hinsteuert, das nimmt kein gutes Ende...aber stört ja keinen....
Mein Hase hat auch seinen Job verloren und mich ham se mit den Stunden runtergestuft, unsere Filiale steht auf der Kippe....also ist da auch alles erstmal nicht so rosig, trotzdem versuch ich mich nich unterkriegen zu lassen. Muss mich halt momentan sehr einschränken finanziell, aber sonst gehts mir schon gut soweit.
Hilft ja nix, Pizzi...müssen wir durch, oder?;)
Wenn es irgendwie machbar sein sollte möchte ich auf jeden Fall zum QoM kommen, dann würden wir uns auch mal wieder sehen, aber ich kann echt nicht sagen ob das dieses Jahr was wird. Sieht eher schlecht aus.
Weißte, das Gejammer wird dann groß sein, wenn die alle durch die bescheuerte Abwrackprämie dann auf ihren Schulden hocken und die nicht bezahlen können und ihre schönen neuen Autos dann nichts mehr wert sind...da hätten sie mal lieber ihre alten behalten, die meistens noch ganz gut in Schuss sind, die Leute sind so blöd....fallen aber auch auf jeden Scheiß rein...:rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na dann sauf weniger vodka bis dort hin und dann kannste dir das qom auch leisten:rolleyes::D ich hab meine karte schon und werd auch auf jeden fall dort sein. hab mit meinem chef schon gesprochen und werd donnerstag abend schon dort sein. ich freu mich schon auf viking, kate, tomate und alles was sonst noch so rumkrabbelt :D

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
na dann sauf weniger vodka bis dort hin und dann kannste dir das qom auch leisten:rolleyes::D ich hab meine karte schon und werd auch auf jeden fall dort sein. hab mit meinem chef schon gesprochen und werd donnerstag abend schon dort sein. ich freu mich schon auf viking, kate, tomate und alles was sonst noch so rumkrabbelt :D
Trink ja schon gar keinen Vodka mehr, is alles schon wech und kann mir derzeit auch keinen leisten....*hmpf*....:o:p
Sothi und Fini kommen fei auch!:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Trink ja schon gar keinen Vodka mehr, is alles schon wech und kann mir derzeit auch keinen leisten....*hmpf*....:o:p
Sothi und Fini kommen fei auch!:)

die beiden und schlachtzeuger hab ich vor nem monat aufm overkill konzi in aschaffenburg kennen gelernt. ich freu mich schon endlichmal in ruhe mit denen allen einen trinken zu können. ich akzeptiere von dir keine ausreden, wenn nötig musste halt nen kredit aufnehme :o