syltpower
W:O:A Metalmaster
Nein, den lass ich wech....muss nich....![]()
Stimmt, geht auch ohne, viel mir nur gerade so ein.
Nein, den lass ich wech....muss nich....![]()
Hab ich schon gemerkt, hab dich auch schwer vermisst...deswegen geh ich ja kaum noch in den Swinger weil du eh nie da bist...*vorwurfsvollguck*na wie gehts? ich hoffe gut, ich war ja schon ne weile nicht mehr regelmäßig hier
Hab ich schon gemerkt, hab dich auch schwer vermisst...deswegen geh ich ja kaum noch in den Swinger weil du eh nie da bist...*vorwurfsvollguck*
Bei mir is alles okay soweit....und wie is bei dir?
Arbeit haste noch? Läuft noch gut?![]()
Mist! Sowas dachte ich mir schon.....*schlechtesgewissenhat*
auf arbeit is es im moment durchwachsen. wir bekommen diese bekloppte abwrackprämie extrem zu spüren. die leute die sich das ausgedacht haben hatten nur den momentanen vorteil der industrie im kopf, wir kleinen verrecken daran und es juckt keinen![]()
Trink ja schon gar keinen Vodka mehr, is alles schon wech und kann mir derzeit auch keinen leisten....*hmpf*....na dann sauf weniger vodka bis dort hin und dann kannste dir das qom auch leistenich hab meine karte schon und werd auch auf jeden fall dort sein. hab mit meinem chef schon gesprochen und werd donnerstag abend schon dort sein. ich freu mich schon auf viking, kate, tomate und alles was sonst noch so rumkrabbelt
![]()
Tztztz, wie kann man bloss von Gründonnerstag auf Karfleischtag so viel spammen, an den Tagen des Herren![]()
Werft ihn zu Poden pis dass er plutet!![]()
Trink ja schon gar keinen Vodka mehr, is alles schon wech und kann mir derzeit auch keinen leisten....*hmpf*....
Sothi und Fini kommen fei auch!![]()
Den pöhsen Purschen![]()
"18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist." - "Ein Wunder!
er ist mir auf den fuß getreten![]()