Ich mag se alle, auch die großen...ich guck mir die immer genau an wenn ich sie einfange, weil da viele so schöne Muster haben....und erst dann trag ich se raus....Die kleinen sind doch ganz niedlich... nur die großen sind mir auch nich ganz geheuer.
Die kommen dann nachts ausm Staubsauger gekrochen um sich an dir zu rächen.
Kennst du zufällig das Video zu Lullaby von The Cure?![]()
Ich mag se alle, auch die großen...ich guck mir die immer genau an wenn ich sie einfange, weil da viele so schöne Muster haben....und erst dann trag ich se raus....![]()
nein und ich schaus mir auch nich anDie kommen dann nachts ausm Staubsauger gekrochen um sich an dir zu rächen.
Kennst du zufällig das Video zu Lullaby von The Cure?![]()
immernoch der beste weg![]()
nein und ich schaus mir auch nich an
eigebntlich nich, aber ich hab derbe angst vor denen![]()
Aaahsoo....die sind aber auch schön!Mit den großen meinte ich sowas wie Vogelspinnen, Taranteln usw.
Die, die hier heimisch sind, machen mir nichts aus, ganz im Gegenteil.![]()
Als ichs das erste mal sah, da war ich 6, glaube ich, hab ich richtig Schiss gekriegt.
Sehr geiles Video, sehr geiler Song.
nee nee, als kind is nachts eine spinne auf mein kopfkissen geplumst, und als ich dann das licht anmachte, war se 2 zentimeter von meiner nase weg. die hat geschrien und ich hab auch geschrien, mein papi mußte die dann tot machen.![]()
Aaahsoo....die sind aber auch schön!
Ein Kumpel von mir hatte eine, glaub das war ne Tarantel....ganz schönes Drum....hab mir die gerne angesehen....nun gut, ich hab se jetz nich auf die Hand genommen oder sowas....
naja.. bei gelegenheit denn mal![]()
The spider man is having you(!) for dinner tonight.![]()
spinnen sind grauenhaft, ich hab angst vor die. die leben bei mir nicht lange. im sommer ich such erst alle ecken ab, vorher geh ich nicht schlafen. ich bin traumatisiert von den viechern.![]()
Ach, sowas hab ich als Kind auch erlebt....das is doch nich schlimm..... eigentlich hat man nur Angst weil die einem von Geburt an so beigebracht wurde, meistens durch die Mütter....das überträgt sich einfach und keiner weiß eigentlich wieso er Angst vor diesen Tieren hat!nee nee, als kind is nachts eine spinne auf mein kopfkissen geplumst, und als ich dann das licht anmachte, war se 2 zentimeter von meiner nase weg. die hat geschrien und ich hab auch geschrien, mein papi mußte die dann tot machen.![]()