Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Mit den großen meinte ich sowas wie Vogelspinnen, Taranteln usw.
Die, die hier heimisch sind, machen mir nichts aus, ganz im Gegenteil. :)
Aaahsoo....die sind aber auch schön!:D;)
Ein Kumpel von mir hatte eine, glaub das war ne Tarantel....ganz schönes Drum....hab mir die gerne angesehen....nun gut, ich hab se jetz nich auf die Hand genommen oder sowas....

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
nee nee, als kind is nachts eine spinne auf mein kopfkissen geplumst, und als ich dann das licht anmachte, war se 2 zentimeter von meiner nase weg. die hat geschrien und ich hab auch geschrien, mein papi mußte die dann tot machen. :o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Aaahsoo....die sind aber auch schön!:D;)
Ein Kumpel von mir hatte eine, glaub das war ne Tarantel....ganz schönes Drum....hab mir die gerne angesehen....nun gut, ich hab se jetz nich auf die Hand genommen oder sowas....

Anschauen schön und gut, aber wirklich zu nahe kommen will ich ihnen nicht. Solange Glas dazwischen ist, ist alles in bester Ordnung. :D

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
nee nee, als kind is nachts eine spinne auf mein kopfkissen geplumst, und als ich dann das licht anmachte, war se 2 zentimeter von meiner nase weg. die hat geschrien und ich hab auch geschrien, mein papi mußte die dann tot machen. :o
Ach, sowas hab ich als Kind auch erlebt....das is doch nich schlimm..... eigentlich hat man nur Angst weil die einem von Geburt an so beigebracht wurde, meistens durch die Mütter....das überträgt sich einfach und keiner weiß eigentlich wieso er Angst vor diesen Tieren hat!
Die tun einem ja nix und sind nicht gefährlich und ich finde sie schön.....und zudem sind sie eines der nützlichsten Tierchen auf unserem Planeten!:)