Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Kann das was mit den Wolken zu tun haben, da waren auch so Schleierwolken am Himmel....![]()
Das kann sein.Wegen Feuchtigkeit und so.Ist dann wie Regenpogen.
Kann das was mit den Wolken zu tun haben, da waren auch so Schleierwolken am Himmel....![]()
Weiche Kuschelbären mit harten...*hust*......![]()
Also bin ich doch nich verrückt!Das kann sein.Wegen Feuchtigkeit und so.Ist dann wie Regenpogen.
*entsetztist*![]()
also hex..![]()
*räusper*Weiche Kuschelbären mit harten...*hust*......![]()
ich steh aber auf die richtig harten![]()
WAAAAH !!! hex du hast dir doch wohl nicht das video angesehen, hast du danach ein anruf bekommen?Aber wenn ich´s euch doch sage, das war ganz komisch...ich setz mich grad auf meinen Stuhl und rauche meine Kippe und glotz in den Himmel, da leuchtet schön der Vollmond und außen herum sah das aus wie ein Ring, so in Regenbogenfarben....
Ich weiß doch auch nich.....![]()
*erleichtertaufatmet*Indirekt ja, hat vor allem was mit der Luftfeuchtigkeit zu tun, wie halt bei einem Regenbogen so üblich. Da Wolken auch bloss kondensiertes Wasser sind, besteht die Möglichkeit. Das Licht bircht sich in den Wassertropfen und dadurch entsteht ein Lichtspiel, das wir Regenbogen nennen![]()
*räusper*
Äusserlich oder innerlich?![]()
*Hexkommentarignorier*![]()
Gott Phöni, hör auf...da gruselts mich gleich wieder.....WAAAAH !!! hex du hast dir doch wohl nicht das video angesehen, hast du danach ein anruf bekommen?hex der ring, der ring !!!!
![]()
*räusper*
Äusserlich oder innerlich?![]()
*Hexkommentarignorier*![]()
*erleichtertaufatmet*
Hab da echt hingestiert und dachte dauernd, das gibbet doch nich....![]()
Gott Phöni, hör auf...da gruselts mich gleich wieder.....![]()
chrchrchrGott Phöni, hör auf...da gruselts mich gleich wieder.....![]()