TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Man weiss ja nie, die Leute haben vor den seltsamsten Sachen AngstUnd ja, ich bin ein Kuddelbär, und stolz drauf
![]()
ich mag knuddelbären

Man weiss ja nie, die Leute haben vor den seltsamsten Sachen AngstUnd ja, ich bin ein Kuddelbär, und stolz drauf
![]()
Ich habe vorhin einen Regenbogenring um den Vollmond gesehen?
Nein, ich bin nicht besoffen!!!![]()
Ich habe vorhin einen Regenbogenring um den Vollmond gesehen?
Nein, ich bin nicht besoffen!!!![]()
Ehrlich?![]()
Seit wann kiffst du denn?![]()
*fiepermess*
ja, die kann man so schön knuddeln![]()
Aber wenn ich´s euch doch sage, das war ganz komisch...ich setz mich grad auf meinen Stuhl und rauche meine Kippe und glotz in den Himmel, da leuchtet schön der Vollmond und außen herum sah das aus wie ein Ring, so in Regenbogenfarben....
Ich weiß doch auch nich.....![]()
ich steh aber auf die richtig hartenJa, das ist so, ich bin halt schön weich und kuschelig, ein richtiger softie![]()
Aber wenn ich´s euch doch sage, das war ganz komisch...ich setz mich grad auf meinen Stuhl und rauche meine Kippe und glotz in den Himmel, da leuchtet schön der Vollmond und außen herum sah das aus wie ein Ring, so in Regenbogenfarben....
Ich weiß doch auch nich.....![]()
Nein, ich saß doch außen....da war kein Fenster zwischen...und wieso Nikotin?Dreckige Fenster.Nikotin.Kennich.
Kann das was mit den Wolken zu tun haben, da waren auch so Schleierwolken am Himmel....Ich glaube es dir jaIst durchaus ein mögliches Phänomen, sieht man selten wegen den Lichtverhältnissen in der Nacht, aber rein theoretisch ginge es
Nein, ich saß doch außen....da war kein Fenster zwischen...und wieso Nikotin?
Meinste ich hab nen Nikotinrausch oder sowas?![]()
Weiche Kuschelbären mit harten...*hust*......ich steh aber auf die richtig harten![]()