Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
nö. Nich mit der. War mir aber auch klar. Hab eine Frau kennengelernt, die mich total umgehauen hat.. und ich sie anscheinend auch![]()
Und hauen wie ein Mann!![]()
Das nenn ich mal eine charmante Gratulation! *hrhr*Ich gratuliere zu deiner zukünftigen Ex![]()
Super, aber wir haben eigentlich vor uns von Grillgut zu ernähren, und an unseren Grill lasse ich niemanden mit deutscher Abstammung, da tut mir das Fleisch immer leid![]()
Genau!sich kloppen wie die Murmeltiere![]()
Das nenn ich mal eine charmante Gratulation! *hrhr*
Der Schweizi.....näj,näj,näj......*koppschüttel*
Ja, das liest man....du bist schonungslos offen!Ich bin halt Realist![]()
püüüüüühnaja.. aber denn weiß ich wenigstens wohin ich gehen kann wenn ich hunger hab
![]()
Genau!
Und dann gemeinsam rumlümmeln!![]()
Ganz ehrlich, die meisten Deutschen können nicht grillen. Die wissen nicht, das man wartet, bis es eine ordentliche Glut hat, sondern werfen das Fleisch auf den Rost, sobald ein Feuer brennt, und dann am besten noch mit Benzin oder Brennspiritus das Feuer anfachen, ja, da wird das Fleisch leckerKannst immer vorbeikommen, wir werden sehr wahrscheinlich auch ein Fass met dabei haben, also ist auch für den Durst gesorgt
![]()
Ja, das liest man....du bist schonungslos offen!![]()
Wen, du es so formulierst...Ja
Das würde auch erklären, warum ich so gut im Frauen vertreiben bin![]()
war das jetzt ne einladung? weil wenn ja, dann komm ich 100%ig vorbei, weißte bescheid was da auf dich zukommt![]()
Ich mag mich daran erinnern, dass ich dich sowieso schon eingeladen habe, da sind Met und eventuell Fleisch natürlich inbegriffen![]()
ich wollt das nur nochma hörnwas heißt da eventuell?
![]()
*köppi tätschel*![]()