Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Quatsch, der wird toll. Alle eine Frage der Einstellung! Ich habe beschlossen nie wieder schlecht gelaunt zu sein. Mal sehen wie lange das hält:confused::D

Geh in den Garten buddeln. Finger in die Erde stecken hilft bei mir immer.:)

Arbeit macht Spaß, Arbeit macht Spaß, Arbeit macht Spaß....
dein neues Mantra, soll helfen.;)
Sorry Eklof, das ist großer Quatsch.....
ich finde diese erzwungene positive Einstellung zum kotzen, deswegen hasse ich auch diese ganze Positivdenken Literatur.
Es gehört genauso zum Leben das man auch mal schlechte Tage hat und einfach schlecht drauf ist oder auch negativ denkt!
Dieses immer gut drauf sein und lachend durch dieses beschissene Leben gehen halte ich für Verdummung!
Ich mein das echt nich bös, aber ich kann mit dieser Art zu denken nichts anfangen.
Wenn es mir gut geht, geht es mir gut und wenn es mir schlecht geht, dann geht es mir schlecht. Das ist völlig natürlich und normal.
Damit meine ich nicht Depressionen, gegen die muss man ankämpfen, das ist aber etwas völlig anderes.