Ich werf auch nochmal den 17.04 in den Raum...Grailknights in Münster![]()
*denk* ...ich könnte Kotzen![]()
ich war heut unterwegs, hab alles geschafft was ich wollte. nur eins nicht, ich hab die torn nicht gekriegt und auch keine andere cd von evergrey ...*traurigbin*Weil du mich auf Evergrey gebracht hast, ich liepe sie und höre die Inner Circle rauf und runter....und die Firewind kommt auch bald, besser gesagt die zwei von denen...*hibbel*....Warte schon auf die Post!![]()
Oh, das is nich schön...haste mal bei Ebay versucht?ich war heut unterwegs, hab alles geschafft was ich wollte. nur eins nicht, ich hab die torn nicht gekriegt und auch keine andere cd von evergrey ...*traurigbin*aber morgen geht die suche weiter.
![]()
ich war heut unterwegs, hab alles geschafft was ich wollte. nur eins nicht, ich hab die torn nicht gekriegt und auch keine andere cd von evergrey ...*traurigbin*aber morgen geht die suche weiter.
![]()
Jap,das wäre auch ein guter Anfang![]()
grad was bei ebay gesehn.
da hat einer vor kurzen eine cd von mir gekauft...der hat die weiterverkaufen können...für 120euro![]()
ich war heut unterwegs, hab alles geschafft was ich wollte. nur eins nicht, ich hab die torn nicht gekriegt und auch keine andere cd von evergrey ...*traurigbin*aber morgen geht die suche weiter.
![]()
Das ist krass, soviel würde ich für keine Platte der Welt ausgeben.