Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Weil du mich auf Evergrey gebracht hast, ich liepe sie und höre die Inner Circle rauf und runter....und die Firewind kommt auch bald, besser gesagt die zwei von denen...*hibbel*....Warte schon auf die Post!:D
ich war heut unterwegs, hab alles geschafft was ich wollte. nur eins nicht, ich hab die torn nicht gekriegt und auch keine andere cd von evergrey ...*traurigbin* :( aber morgen geht die suche weiter. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
ich war heut unterwegs, hab alles geschafft was ich wollte. nur eins nicht, ich hab die torn nicht gekriegt und auch keine andere cd von evergrey ...*traurigbin* :( aber morgen geht die suche weiter. :)
Oh, das is nich schön...haste mal bei Ebay versucht?:)

Huhuuu Süße!;)

M

MetalHeart_666

Guest

frag den E´lell...der kann dir bestimmt weitahelfen;)

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
grad was bei ebay gesehn.
da hat einer vor kurzen eine cd von mir gekauft...der hat die weiterverkaufen können...für 120euro:eek:

:eek:Das ist krass, soviel würde ich für keine Platte der Welt ausgeben.

Hallo NuNu;)