Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

Eliael

*denk*
Momente die ich hasse...
Da geht man mit ner Frau, an die man nicht rankommt essen, trifft danachn Freund, der auch an seine Herzensdame nicht rankommt, geht weg, kommt um 8e ins Bett, will erstmal nix mehr trinken für die nächsten 2 Wochen.. Und dann will sich ausgerechnet diese Frau mit einem inner Bar treffen. Gnaaaaaaa :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.238
68.434
158
Ich kann es nich verstehen. Warum wandert man bloß aus, wenn man nicht ein Wort der Sprache kann?? :rolleyes:
Hassu so ne Auswandersendung geguckt? Hammer, oder?
Die fahren in ein anderes Land um da zu wohnen, die meisten können weder die Sprache noch haben sie dort einen Job oder eine Wohnung.......kein Wunder das viele auf die Fresse fliegen, das mindeste muss sein, das man die Sprache beherrscht. Ich reg mich da jedesmal uff, deswegen guck ich das nicht mehr.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:)mist, jetzt mussich mir die scheibe wieder auffen stick ziehen, hatse jut gemacht. :rolleyes::p:D

so, werd ma los. *wink*

dann musst Du aber mich nehmen. :o

*diabolischlach*

:D

*hehe* hör auch grad "your chosen misery" :D einfach geil *seufz* wann gehtn der mal auf solo-tour? wir haben vorn paar wochen schon ausgemacht, dass uns das ne reise ins benachbarte ausland wert wäre :):D

viel spaß :)

seit wann bist du norweger? :confused:
und ich bin doch schon baerbael versprochen :):p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die fahren in ein anderes Land um da zu wohnen, die meisten können weder die Sprache noch haben sie dort einen Job oder eine Wohnung.......kein Wunder das viele auf die Fresse fliegen, das mindeste muss sein, das man die Sprache beherrscht. Ich reg mich da jedesmal uff, deswegen guck ich das nicht mehr.....

meine schwester spricht auch kein vietnamesisch... ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*denk*
Momente die ich hasse...
Da geht man mit ner Frau, an die man nicht rankommt essen, trifft danachn Freund, der auch an seine Herzensdame nicht rankommt, geht weg, kommt um 8e ins Bett, will erstmal nix mehr trinken für die nächsten 2 Wochen.. Und dann will sich ausgerechnet diese Frau mit einem inner Bar treffen. Gnaaaaaaa :rolleyes:
Da hilft nur eins: Etwas Deo auflegen, Zähne zusammenbeißen und freundlich lächelnd in die Bar schwanken. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Jap...genauso ist das. Einfach mal hinfahren (zwar noch nie da gewesen, aber das ist ja erstmal egal) und dann gucken, was passiert. Und wenn sie dann auffe Fresse gefallen sind, wundern sie sich, wie das nur passieren konnte. Und dann mit nichts in den Taschen wieder zurück nach Deutschland....auch klasse :rolleyes: