auch wenn ich Dir sagen würde, du sollst von 10.000 euro die ich Dir gebe nach norwegen auswandern und einen norweger heiraten, der da sehnsüchtig auf dich wartet.![]()
das haste aber lieb gesagt![]()
*handaufhalt*
das wissen eh schon alle
nun schrei dat hier nich so rum![]()
auch wenn ich Dir sagen würde, du sollst von 10.000 euro die ich Dir gebe nach norwegen auswandern und einen norweger heiraten, der da sehnsüchtig auf dich wartet.![]()
das wissen eh schon alle
erstens hast du keine 10000 euro und selbst wenn doch würdest du sie mir nich geben und zweitens trau ich dir nichdas bestimmt son perverser kerl oder so
![]()
*chrchrchr*war wohl doch n bisschen viel chilli gestern
*aua*
![]()
Hassu so ne Auswandersendung geguckt? Hammer, oder?Ich kann es nich verstehen. Warum wandert man bloß aus, wenn man nicht ein Wort der Sprache kann??![]()
mist, jetzt mussich mir die scheibe wieder auffen stick ziehen, hatse jut gemacht.
so, werd ma los. *wink*
dann musst Du aber mich nehmen.
*diabolischlach*
![]()
Weil wir brav waren!grrrrr.... Sag mal wieso habt ihr alle Sonne?? *auchhabenwill*![]()
Hassu so ne Auswandersendung geguckt? Hammer, oder?
Die fahren in ein anderes Land um da zu wohnen, die meisten können weder die Sprache noch haben sie dort einen Job oder eine Wohnung.......kein Wunder das viele auf die Fresse fliegen, das mindeste muss sein, das man die Sprache beherrscht. Ich reg mich da jedesmal uff, deswegen guck ich das nicht mehr.....
Da hilft nur eins: Etwas Deo auflegen, Zähne zusammenbeißen und freundlich lächelnd in die Bar schwanken.*denk*
Momente die ich hasse...
Da geht man mit ner Frau, an die man nicht rankommt essen, trifft danachn Freund, der auch an seine Herzensdame nicht rankommt, geht weg, kommt um 8e ins Bett, will erstmal nix mehr trinken für die nächsten 2 Wochen.. Und dann will sich ausgerechnet diese Frau mit einem inner Bar treffen. Gnaaaaaaa![]()
Ging mir ähnlich, ich mochte sie eigentlich nich so, dann hab ich sie live erlebt und seitdem find ich die klasse!Wenn ich bedenk, dass Knorkator früher überhaupt nicht abkonnte...aber irgendwie sind sie ja schon geil
Ma Baker is auch echt ein geiles Cover![]()
Hassu so ne Auswandersendung geguckt? Hammer, oder?
Die fahren in ein anderes Land um da zu wohnen, die meisten können weder die Sprache noch haben sie dort einen Job oder eine Wohnung.......kein Wunder das viele auf die Fresse fliegen, das mindeste muss sein, das man die Sprache beherrscht. Ich reg mich da jedesmal uff, deswegen guck ich das nicht mehr.....
Da hilft nur eins: Etwas Deo auflegen, Zähne zusammenbeißen und freundlich lächelnd in die Bar schwanken.![]()