Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, wieso hab ichn gamma ray so lang nimmer gehört, die sin geil... kein wunder dass ich fast alles von denen hab :D

Ich muss ma ins bett, gute nacht liepe denker :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das wäre der Idealfall!;)
*hoff*
Ja richtig :D
Und nich dass sie mal so einen anschleppt wie den aus der aktuellen LBS-Werbung:D
fand ich SEHR witzig gerade.:D
Klar, aber man kann Kinder nicht völlig gleich behandeln, da sie unterschiedliche Charaktere haben, und das versuche ich auch zu erklären. Aber dann will keiner mehr zuhören:(

Ich denke, dass meine Kinder im Grunde genau wissen, dass ich nur ihr Bestes im Kopf habe. In ihren biologischen Plan steht im Moment nun mal "Abnablung", und die läuft eben über Reibung und Konfrontation.
Mir ist klar, dass sie Erfahrungen machen und rumprobieren müssen, deshalb springe ich ja auch ständig über meinen Schatten.
Aber bei dem Gemeckere über die Kack-Eltern kommt einem manchmal die Galle hoch, wenn man von der anderen Seite darauf schaut und weiß wie viel Energie und Nerven das ganze kostet.

Ja natürlich wolln die dann nichmehr zuhörn, dann müssten sie ja vllt noch zugeben dass du recht hast :D

Ja ich denk auch dass sie das wissen.
Aber auch das Abnabeln ist wichtig, sonst sind die so ewig abhängig und ich denk des ist ja auch nicht das was man will.
Ich kann des ja noch nich so ganz beurteilen, aber ich denke es is für die Eltern leichter die Kinder zu verstehen als anders rum.
Die Eltern haben ja schließlich die Pubertät selber schonmal durchgemacht, die Kinder das Eltern sein aber noch nicht...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja richtig :D
Und nich dass sie mal so einen anschleppt wie den aus der aktuellen LBS-Werbung:D
fand ich SEHR witzig gerade.:D

Ja natürlich wolln die dann nichmehr zuhörn, dann müssten sie ja vllt noch zugeben dass du recht hast :D

Ja ich denk auch dass sie das wissen.
Aber auch das Abnabeln ist wichtig, sonst sind die so ewig abhängig und ich denk des ist ja auch nicht das was man will.
Ich kann des ja noch nich so ganz beurteilen, aber ich denke es is für die Eltern leichter die Kinder zu verstehen als anders rum.
Die Eltern haben ja schließlich die Pubertät selber schonmal durchgemacht, die Kinder das Eltern sein aber noch nicht...

*lol*
Ja,so ein Schmierlapp tut nicht Not:o

Gute Nacht,Papi!:)
*knuddel*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Doofkopp:D

Klar, aber man kann Kinder nicht völlig gleich behandeln, da sie unterschiedliche Charaktere haben, und das versuche ich auch zu erklären. Aber dann will keiner mehr zuhören:(

Ich denke, dass meine Kinder im Grunde genau wissen, dass ich nur ihr Bestes im Kopf habe. In ihren biologischen Plan steht im Moment nun mal "Abnablung", und die läuft eben über Reibung und Konfrontation.
Mir ist klar, dass sie Erfahrungen machen und rumprobieren müssen, deshalb springe ich ja auch ständig über meinen Schatten.
Aber bei dem Gemeckere über die Kack-Eltern kommt einem manchmal die Galle hoch, wenn man von der anderen Seite darauf schaut und weiß wie viel Energie und Nerven das ganze kostet.
da versteh ich dich.

und es stimmt, furchtbar zu hören wenn die eltern als kack beschimpft werden, das muß nicjht sein.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Natürlich stimmt das, aber die Reaktionen tun trotzdem manchmal weh.
Dann bete ich mir immer mein Mantra runter: Kinderhaben macht Spaß, Kinderhaben macht Spaß, Kinderhaben macht Spaß.....

So jetzt muss ich schlafen gehen, um morgen genug Energie für die Erziehung zu haben.;)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Dann bete ich mir immer mein Mantra runter: Kinderhaben macht Spaß, Kinderhaben macht Spaß, Kinderhaben macht Spaß.....

So jetzt muss ich schlafen gehen, um morgen genug Energie für die Erziehung zu haben.;)

Nacht Eklof!

Kannst die Bälger doch auch bei Ebay reinsetzen.:o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

hat ja nie wer behauptet dass es immer spass macht, des weis man aber vorher:)
Hoff es hilft dir:)

Ja ich geh auch

*allemalknuddl*