Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, das ist auch toll an Katzen(Tieren generell), wenn es mir früher dreckig ging, haben die Viecher das auch immer gemerkt und mich "getröstet":)
ja da hast du recht, man muß mal tieren nur in die augen kucken und die dir. da weiß man gleich was los ist. :)

ne ich hab versucht bissl weihnachten in meine wohnung zu holen und die olle liebt kartons und alles zum reinkrabbeln sowieso und aus dem wollt se gar nich mehr raus :D
hehe klasse. wäre es ein sack gewesen, hätte man von der katze im sack sprechen können. :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Tja. Das traurige ist ja eher, das sie so schnell aus dem Leben scheiden, vor allem Bauernkatzen, die zahllose Krankheiten mit sich schleppen. Gibt da einige Tierchen, die ich echt vermisse:( Aber in meinem Herzen und meinen Erinnerungen leben sie zum Glück weiter
oh das schlimm sowas ja.. mag bei unserem hund und meinem zoo zu hause gar nich daran denken :(
ja da hast du recht, man muß mal tieren nur in die augen kucken und die dir. da weiß man gleich was los ist. :)

hehe klasse. wäre es ein sack gewesen, hätte man von der katze im sack sprechen können. :D

ich glaub da wär die versuchung groß gewesen den sack zuzubinden :o:o:o nein nein.. aber manchmal.. woah da könnt ich die beiden :D

Ja, ist schon toll:). Ich muss mir endlich wieder mal eine Katze zulegen, aber mit meinem aktuellen Mitbewohner klappt das nicht. Muss den wohl endlich rauseckeln:D

kannst meine haben :o:o:o

Metalhead of switzerland

oh das schlimm sowas ja.. mag bei unserem hund und meinem zoo zu hause gar nich daran denken :(
Ja, aber das ist wenigstens ein natürlicher Tod. Das schlimmste war ja, als bei uns in der Gegend ein Tierquäler rumlief, der hat eine Katze und mein Pferd auf dem Gewissen:mad::(

kannst meine haben :o:o:o

Die brauchste ja noch:o Und erstmal muss mein Mitbewohner weg. oller langweiler und zudem noch ein angehender Tierarzt, der Tiere nicht mag:rolleyes: Wenn die Wohnung nicht so günstig wäre und ich nicht so faul, wäre ich schon längstens weg hier:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja, aber das ist wenigstens ein natürlicher Tod. Das schlimmste war ja, als bei uns in der Gegend ein Tierquäler rumlief, der hat eine Katze und mein Pferd auf dem Gewissen:mad::(

Die brauchste ja noch:o Und erstmal muss mein Mitbewohner weg. oller langweiler und zudem noch ein angehender Tierarzt, der Tiere nicht mag:rolleyes: Wenn die Wohnung nicht so günstig wäre und ich nicht so faul, wäre ich schon längstens weg hier:D

wenn ichs mir recht übrlege wärs mir am ende hier auch zu still wenn die beiden deppen weg wärn :o