Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Jetz sag ich dir mal was: Ich bin schon jetz manchmal wie mein Vater und sag meiner (nur 2 Jahre jüngeren) Schwester schon manchmal was ich denke dass sie anders machen sollte:D
Auch nur im Guten. z.B. dass sie nicht rauchen soll, und so...
fällt mir sogar schon selber auf.:D
Aber sie ist halt die kleine Schwester, nich ;)
Hab des Gefühl ich werd mal strengerer Papa wie meiner:)
Oder zumindest so änlich, weil ich bin zufrieden mit dem wie ich erzogen wurde und hoff dass ich des auch mal so hinkrieg :D

Also ich hör ja des was ich will, wenn ich fahrer bin.
Da ich sehr vielseitig bin kann ich auch mal was auflegen was die anderen hören wollen, aber wenn mit egal is obs ihnen gefällt hör ich meins:D
Da müssen die Freundinnen meiner Schwester(n) durch :D

Hihi, mein ältere Sohn versucht auch immer meinen jüngeren Sohn zu erziehen und dann muss ich mir anhören warum ich nicht strenger mit dem "Kleinen" bin, aber wehe ich sage dem "Großen" was :confused:.
Aus Sicht der Kinder kann man verdammt viel falsch machen.:(

Als Fahrer bestimme ich auch die Musik! Und ich habe sie natürlich auch nicht ausgemacht, es herrschte betretenes Schweigen und der Kofferraum war ruckzuck leer.:p

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Aber Fetty Schätzeken, wie oft ist das der Fall? Und wie oft geht es dir schlecht und du jammerst? Ich will ja nix sagen, ich bin derzeit auch nicht in der besten Verfassung und schiebe Depris....
bei dir habe ich aber manchmal das Gefühl das du mehr an dir arbeiten könntest um dein Selbstbewusstsein aufzubessern, du hängst immer in denselben Gedanken rum und machst dich selbst runter.
Wenn du das nicht alleine schaffst, dann versuche es halt mit Hilfe, das hab ich dir aber auch schon zigmal gesagt und nur weil eine Therapeutin telefonisch nicht so erreichbar ist, wie sie angegeben hat, gibst du wieder auf.
Dann beiß die Zähne zamm und such weiter.
Ich hab mir auch schon oft in den Arsch treten müssen glaub mir und grade weil ich so depressive Phasen kenne, sag ich dir das so.
Ich meins doch nur gut.

hm, ja aber ich find das mit therapie so ungünstig solang ich nich weiss wo ich bis in 4 monaten wohn und so :o ich weiss is nur ne ausrede, aber trotzdem doof :o

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Hihi, mein ältere Sohn versucht auch immer meinen jüngeren Sohn zu erziehen und dann muss ich mir anhören warum ich nicht strenger mit dem "Kleinen" bin, aber wehe ich sage dem "Großen" was :confused:.

Als Fahrer bestimme ich auch die Musik! Und ich habe sie natürlich auch nicht ausgemacht, es herrschte betretenes Schweigen und der Kofferraum war ruckzuck leer.:p

Was lief den Gorgoroth - Carving A Giant?:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

ich denke mal du hast bei deinem älteren da was gesagt, wo du es heute beid dem kleineren nicht mehr sagst. das merken sich kinder und geben es dann weiter. (ich weiß blöd ausgedrückt )

aber mal zu dem thema. ich hatte ne schöne kindheit. und ich wünschte, ich hätte vor 14 jahren NOCH EINMAL auf meine mommi gehört. mir wäre so manch schlimme sache erspart geblieben ...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Ja ich denke auch dass man als Eltern sehr viel falsch machen kann!
Aber ich denke dass die Kinder irgendwann verstehen warum die Eltern bestimmte Dinge so gemacht haben wie sie es gemacht haben...
Also ich versteh meine Eltern mitlerweile meist sehr gut! Aber trotzdem will man manchmal was anders machen, weil man will ja seine eigenen Erfahrungen machen oder halt auch mal was machen das nicht unbedingt so gesund ist, aber halt spass macht oder so. Is halt mal so:D

Bin stolz dass du es angelassen hast!!
Die solln sich nich so haben ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich denke mal du hast bei deinem älteren da was gesagt, wo du es heute beid dem kleineren nicht mehr sagst. das merken sich kinder und geben es dann weiter. (ich weiß blöd ausgedrückt )

aber mal zu dem thema. ich hatte ne schöne kindheit. und ich wünschte, ich hätte vor 14 jahren NOCH EINMAL auf meine mommi gehört. mir wäre so manch schlimme sache erspart geblieben ...

so gehts mir jetzt schon und ich bin erst 19 :o;)

Metalhead of switzerland

Naja, ich wünschte, ich hätte in einigen Sachen NICHT auf meine Mutter gehört, aber ich habe da wohl auch einen anderen Hintergrund als du;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.171
68.303
158
hm, ja aber ich find das mit therapie so ungünstig solang ich nich weiss wo ich bis in 4 monaten wohn und so :o ich weiss is nur ne ausrede, aber trotzdem doof :o
Das Problem wird die lange Wartezeit sein die du halt bei Therapeuten hast, dann kann es dir passieren das du vielleicht zweimal dort warst und dann ziehst du weg. Normalerweise müsste die Krankenkasse das bei nem Ortswechsel aber weiterhin übernehmen die Kosten, wenn du dir dann am neuen Wohnort ne andere/n suchst.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das Problem wird die lange Wartezeit sein die du halt bei Therapeuten hast, dann kann es dir passieren das du vielleicht zweimal dort warst und dann ziehst du weg. Normalerweise müsste die Krankenkasse das bei nem Ortswechsel aber weiterhin übernehmen die Kosten, wenn du dir dann am neuen Wohnort ne andere/n suchst.

is das nich auch so das die kassen nur unter bestimmten voraussetzungen zahlen? :confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Ich weis was du meinst.
Aber die Eltern machen halt nich immer alles gleich.
Und wenn sich dann der ältere benachteiligt fühlt will er selber dafür sorgen dass der kleinere nich zu viel darf :D:D

Hatte auch ne schöne Kindheit:) *freu*
Und man weis ja auch im vorhinein nich wie's läufft.
Egal ob jemand anderes was sagt, oder man die Entscheidung alleine fällt!
Im nachhinein ist man immer schlauer.
Kann ja auch so sein dass man ne tolle chance verpasst wenn man was nciht macht, nur weils jemand anders sagt....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.171
68.303
158
is das nich auch so das die kassen nur unter bestimmten voraussetzungen zahlen? :confused:
Kommt darauf an bei welcher Kasse man ist....normalerweise hat jeder Patient das Anrecht auf eine Therapie, wenn der Arzt dies verordnet. Das sind in der Regel 25 Stunden. Dann entscheidet sich ob das ausreicht oder eine Langzeitherapie benötigt wird, da wird es dann schwieriger, denn das geht über Gutachter.