TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
darf ich jetzt schlafen?
ich werd dich nich daran hindern

darf ich jetzt schlafen?
darf ich jetzt schlafen?
Naja, ich denk ma es kommt drauf an wo man arbeitet, näch
Das alte Problem mit der Raumfindung
![]()
Der Witz ist ja, die Kroaten und Albaner aus meiner Nachbarschaft sind alle freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber, aber die ach so gebildeten Studenten glotzen schon doof wenn du ein Lederarmband und Stiefel an hast
Echt, so schlimm? Naja, wenn ich ehrlich bin, verwundert es mich nicht sonderlich
Ich denke ja immer noch mit einem Grinsen an das kleine Mädchen aus meinem alten Dorf zurück, dass mich mal gefragt hat, ob es den strimmt, das ich Jungfrauenblut trinke
Eben, passt ja perfekt![]()
Der Witz ist ja, die Kroaten und Albaner aus meiner Nachbarschaft sind alle freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber, aber die ach so gebildeten Studenten glotzen schon doof wenn du ein Lederarmband und Stiefel an hast
Echt, so schlimm? Naja, wenn ich ehrlich bin, verwundert es mich nicht sonderlich
Ich denke ja immer noch mit einem Grinsen an das kleine Mädchen aus meinem alten Dorf zurück, dass mich mal gefragt hat, ob es den strimmt, das ich Jungfrauenblut trinke
Eben, passt ja perfekt![]()
Übel. Hatte ma eine in meiner Klasse, die in Niebüll war und wenn ich mich recht dran erinnere, dann kommt mir wieder in Kopf, dass sie auch mal erzähl hat, dass es da recht Krass war.
da kann ich mich ja freunich werd dich nich daran hindern![]()
das dauert aber nochschlafenszeit ist ab 03 uhr![]()
und, trinkst du jungfrauenblut?![]()
Naja, ich hab auch ab und an mal eine mit n paar Aufnähern im Flur gesehen... mal gucken, ob man sonst die etwas näher kennenlernen kann.![]()
Der Witz ist ja, die Kroaten und Albaner aus meiner Nachbarschaft sind alle freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber, aber die ach so gebildeten Studenten glotzen schon doof wenn du ein Lederarmband und Stiefel an hast![]()
wohl wahr ^^ wobei ich die körperliche arbeit sehr brauche ^^
meine mutti denkt bis heute ich stehe mit satan in verbindung![]()
naja was willste erwarten die aggressiven assis aus der ganzen umgebung gehen dort zur schule... ist klar das es dann zu solch aktionen kommt
biste mich los ne?![]()