-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
*TuuliundCorspizusammeninsBettsteckt*
So!
*Wärmflaschereinpack*
*Teeservier*
![]()

dankehübsch

*TuuliundCorspizusammeninsBettsteckt*
So!
*Wärmflaschereinpack*
*Teeservier*
![]()

Biddaschöön....ich kann euch etwas Rum in Tee kippen!
dankehübsch![]()

Mussu machen, bist krank....erhol dich schön....![]()

du bist ja doof, da is meine ausrede ja immerhin noch besserjops, aber ich hät mir vll auch vorher überlegen solln das das keine gute idee is 3 stunden nur in pulli durchen regen zu watscheln, nich wirklich hilfreich wenn man scho krank issach ich ja
![]()

oh das lieb, danke sehr*TuuliundCorspizusammeninsBettsteckt*
So!
*Wärmflaschereinpack*
*Teeservier*
![]()

Biddaschöön....ich kann euch etwas Rum in Tee kippen!![]()

joaBiddaschöön....ich kann euch etwas Rum in Tee kippen!![]()

ich versuchs, aber das schrecklich die ganze zeit so alleine im zimmer zu liegen![]()

pöh, ich wollt dat aber, dann lass ma hörndu bist ja doof, da is meine ausrede ja immerhin noch besser
oh das lieb, danke sehr
wenn hilft, immer her damit, is ja samstag ne![]()

Glaub ich schon....is nich so schön...aber deine Genesung geht vor....also halt durch, das wird bald wieder besser....*knuddel*ich versuchs, aber das schrecklich die ganze zeit so alleine im zimmer zu liegen![]()

wenn hilft, immer her damit, is ja samstag ne![]()

*RuminTeekipp*
Nur ein Schuss, nich zuviel....
*Vitaminsaftdazustell*
So, jetz seid ihr gut versorgt....![]()

das ja doof ohne dichjoa
üb doch flipschnippen![]()

ich hab letzten samstag gearbeitet und party gemacht, hab nachts mit ner freundin bei mcdoof gesessen und bin anschließend morgens um halb 6 zum bahnhof und irgendwann dazwischen hab ich mich erkältet und das hab ich dann verschleppt weil ich nich zum arzt bin, endeeepöh, ich wollt dat aber, dann lass ma hörn![]()

Glaub ich schon....is nich so schön...aber deine Genesung geht vor....also halt durch, das wird bald wieder besser....*knuddel*![]()
ab heute bist du hier unsere forums mutti so
*knuddel*das ja doof ohne dich
ich hab letzten samstag gearbeitet und party gemacht, hab nachts mit ner freundin bei mcdoof gesessen und bin anschließend morgens um halb 6 zum bahnhof und irgendwann dazwischen hab ich mich erkältet und das hab ich dann verschleppt weil ich nich zum arzt bin, endeee
das sagt meine mutti auchab heute bist du hier unsere forums mutti so
*knuddel*

wie nett
also ich fand meins besser![]()

Hab ich nix gegen, mein Kind!das sagt meine mutti auchab heute bist du hier unsere forums mutti so
*knuddel*