Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
anfang wolbecker wäre gut, zentral gelegen und die besoffenen penner von bremer platz können wir gleich als kunden zu uns zwingen, die merken eh nix und unterschreiben erstmal alles was wir denen vorlegen. :o:D
Aber alles nur gegen Vorkasse :o

schliesslich würde wir ja auch verstehen, dass er es nur gut gemeint hat, wenn wir wüssten wir er denkt. :o:D

Aber wenn ihr Onkel halt schon wieder gestorben is? :( :D
schön :D:D:D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Die bestimmt auch noch vollkommen überbezahlt is?? :confused:
hrhr, geeenaauuu *hüstel*
ich bin ja schon froh dass die überstunden nicht mehr alle am ende des monats gelöscht werden. obwohl sobald ich wieder 100 davon voll habe passiert das wieder, dann geht die diskussion neu los. :(

<denk> und nur um mich zu ärgern ballert mir diese verf***te server seit 15min "Wird heruntergefahren" ins gesicht. als ob das bei 8 cores so lange dauern könnte -.-</denk>

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.461
158
*TuuliundCorspizusammeninsBettsteckt*
So!:o
*Wärmflaschereinpack*
*Teeservier*

:D