Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.480
- 16.128
- 168
So siehts aus![]()
pfff, halt du doch ruhig, dich hat keiner nach deiner unkwalifitzierten meinung gefracht![]()
doch, ich.

So siehts aus![]()
pfff, halt du doch ruhig, dich hat keiner nach deiner unkwalifitzierten meinung gefracht![]()

doch, ich.![]()

so, das wäre dann bis jetzt eine 54 stunden woche..

Na, dann sag ich doch erstrecht nochmal was zum thema:
Also wenn man es strickt vom Alter her abhängig macht, ob ein Mädel für jemanden interessant is, muss man sich nich unbedingt wundern, wenns nich klappt....vor allem nich, wenn die Frauen gleich noch mindestens 3 Jahre älter sein sollen als jemand![]()

weil die nämlich wiederum jemanden suchen der aufgrund der geistigen reife ein paar jährchen älter ist.
und wenn man, so wie fetty sacht, sehr schüchtern ist und den mund nicht aufkricht, dürfte man damit vermutlich nich den eindruck eines mannes erwecken, der seinem alter voraus ist.![]()

Und schon haben wir sämtliche Probleme perfekt erörtert. Wir sollten eine Praxis für sowas aufmachen![]()

Mümmel und ich sind ja eh DIE Beziehungsberater![]()
Jedenfalls kennen wir alle Tricks, wie mans auf keinen Fall machen sollte![]()

Und schon haben wir sämtliche Probleme perfekt erörtert. Wir sollten eine Praxis für sowas aufmachen![]()
Mümmel und ich sind ja eh DIE Beziehungsberater![]()
Jedenfalls kennen wir alle Tricks, wie mans auf keinen Fall machen sollte![]()

Ach...hör du doch auf. Du hast doch selbst ne Beziehung, also bist du erstmal raus![]()

vermutlich machen wir eine dreierkanzlei auf, leute, die ihren partner loswerden wollen kommen zu fee und mir, leute die ihren behalten wollen, zu thorin.![]()

die krichtse auch noch kapott.![]()

Ach...hör du doch auf. Du hast doch selbst ne Beziehung, also bist du erstmal raus![]()

gute Idee. Wann fangen wir an??
Sani könnt man auch noch irgendwie aufnehmen in dem Bereich, wie man es vielleicht nicht unbedingt machen sollte![]()