Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
oha du armer :( ists denn wenigstens gut gelaufen?
Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrück gehabt...war zum Glück keine Klausur, sondern ist "nur" ne Seminarbeit, die ich bis Mitte April fertig haben muss. Also kann ich mir zum Glück noch gut einteilen, wieviel ich mach...hab auch gut was geschafft heute. Ich denke, 2-3 Mal noch inne Bibliothek, dann dürfte ich fertig sein. Dann alles noch am Computer zusammenschreiben und gut is.

Wird nur bestimmt wieder viel zu viel werden....oh Mann.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrück gehabt...war zum Glück keine Klausur, sondern ist "nur" ne Seminarbeit, die ich bis Mitte April fertig haben muss. Also kann ich mir zum Glück noch gut einteilen, wieviel ich mach...hab auch gut was geschafft heute. Ich denke, 2-3 Mal noch inne Bibliothek, dann dürfte ich fertig sein. Dann alles noch am Computer zusammenschreiben und gut is.

Wird nur bestimmt wieder viel zu viel werden....oh Mann.

besser zu viel als zu wenig :o;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
besser zu viel als zu wenig :o;)

Naja...wenn man maximal 15 Seiten schreiben darf, kommen 18 auch nicht gut. Das geht jedenfalls auch negativ in die Bewertung ein ;)
Wobei ich, wenn wollte, allein mit dem ersten Kapitel schon 15 Seiten schreiben könnte :D. Aber mein Betreuer hat mir immerhin gute Vorschläge gegeben, wie lang die einzelnen Kapitel sein sollten.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja...wenn man maximal 15 Seiten schreiben darf, kommen 18 auch nicht gut. Das geht jedenfalls auch negativ in die Bewertung ein ;)
Wobei ich, wenn wollte, allein mit dem ersten Kapitel schon 15 Seiten schreiben könnte :D. Aber mein Betreuer hat mir immerhin gute Vorschläge gegeben, wie lang die einzelnen Kapitel sein sollten.

oh das mir alles zu kompliziert :o;) worüber schreibste denn eigentlich?