Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
tu ma lieber die möhr(ch)e(n)![]()
Das auch besser für die Augen und die kann frau kleinnagen!

tu ma lieber die möhr(ch)e(n)![]()

Das auch besser für die Augen und die kann frau kleinnagen!![]()

Ne, meine Schwägerin war heut nur mal wieder mit ihrem Kind da und das ist einfach so ein fröhliches Kind
Nur schläft er etwas wenig, was meine Schwägerin manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt...heut auch wieder. Eigentlich war er müde und ein Mittagsschlaf hätt ihm ganz gut getan. Aber er wollt einfach nicht einschlafen...und kurz darauf war er plötzlich wieder hellwach, lag auf ner Matte aufn Boden und hat freudig gespielt und sich ständig kaputtgelacht
Und dabei ist er dann auch immernoch so unglaublich niedlich![]()

*freu*Alles bestens
Hatten heute Mitarbeiterbesprechung...und es wurde vorher gesagt,daß einer von uns gehen muß. Da ich als letzte gekommen bin vor 15 Monaten,habe ich mir seit Tagen kopf gemacht,daß ich diejenige sein werde,aber so ist es nicht,die Azubine muß gehen,ist dieses Jahr fertig Tud mir leid für sie,aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen
Zudem hat er mich gelobt,und das tut ja auch immer mal gut,vorallem weil er sonst sehr sparsam mit Lob ist.....
Sag mal,was studierst du denn eigentlich?![]()

aber nich abnagen.
sonst hatse das gebüsch noch im mund.
zier Dich doch nich so. Du willst es doch auch.![]()

aber nich abnagen.
sonst hatse das gebüsch noch im mund.
zier Dich doch nich so. Du willst es doch auch.![]()

Ich heute auch, ein absolutes Schnäppchen hab ich gemacht! *rumhüpf*erßma erfolgreich bei ebay geshoppt!!*freu*

ohhh ja, ich brauch dich! ich will dich! oh baby oh baby..![]()

ohhh ja, ich brauch dich! ich will dich! oh baby oh baby..![]()
*abwink*
Abnagen wäre schlecht, dann wärse miss one hit wonder!![]()

Sag doch du bist selber schuldohhh ja, ich brauch dich! ich will dich! oh baby oh baby..![]()

Alles bestens
Hatten heute Mitarbeiterbesprechung...und es wurde vorher gesagt,daß einer von uns gehen muß. Da ich als letzte gekommen bin vor 15 Monaten,habe ich mir seit Tagen kopf gemacht,daß ich diejenige sein werde,aber so ist es nicht,die Azubine muß gehen,ist dieses Jahr fertig Tud mir leid für sie,aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen
Zudem hat er mich gelobt,und das tut ja auch immer mal gut,vorallem weil er sonst sehr sparsam mit Lob ist.....
CAmpen da viele ?

muss schlimm sein ne?ach, jeden tag höre ich das.*abwink*
und die verpuffen ja bekannterweise in der luft.![]()

das mit der ironie haste aber raus ja?Sag doch du bist selber schuld
Freu mich auch für dich!!!

ach, jeden tag höre ich das.*abwink*
und die verpuffen ja bekannterweise in der luft.![]()

muss schlimm sein ne?
das mit der ironie haste aber raus ja?![]()