Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
Ne, meine Schwägerin war heut nur mal wieder mit ihrem Kind da und das ist einfach so ein fröhliches Kind :D
Nur schläft er etwas wenig, was meine Schwägerin manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt...heut auch wieder. Eigentlich war er müde und ein Mittagsschlaf hätt ihm ganz gut getan. Aber er wollt einfach nicht einschlafen...und kurz darauf war er plötzlich wieder hellwach, lag auf ner Matte aufn Boden und hat freudig gespielt und sich ständig kaputtgelacht :D
Und dabei ist er dann auch immernoch so unglaublich niedlich :D

Süß!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
Alles bestens:D
Hatten heute Mitarbeiterbesprechung...und es wurde vorher gesagt,daß einer von uns gehen muß. Da ich als letzte gekommen bin vor 15 Monaten,habe ich mir seit Tagen kopf gemacht,daß ich diejenige sein werde,aber so ist es nicht:),die Azubine muß gehen,ist dieses Jahr fertig Tud mir leid für sie,aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen;)
Zudem hat er mich gelobt,und das tut ja auch immer mal gut,vorallem weil er sonst sehr sparsam mit Lob ist.....

Sag mal,was studierst du denn eigentlich?:)
*freu*
Hey, das ist ja mal was Gutes....das freut mich für dich!:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ohhh ja, ich brauch dich! ich will dich! oh baby oh baby.. :rolleyes::o:D
Sag doch du bist selber schuld:o
Alles bestens:D
Hatten heute Mitarbeiterbesprechung...und es wurde vorher gesagt,daß einer von uns gehen muß. Da ich als letzte gekommen bin vor 15 Monaten,habe ich mir seit Tagen kopf gemacht,daß ich diejenige sein werde,aber so ist es nicht:),die Azubine muß gehen,ist dieses Jahr fertig Tud mir leid für sie,aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen;)
Zudem hat er mich gelobt,und das tut ja auch immer mal gut,vorallem weil er sonst sehr sparsam mit Lob ist.....

Freu mich auch für dich!!!