TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Natürlich hab ich schon wieder Recht! Gewöhn dich dran.![]()
von dir kann ich noch viel lernen

Natürlich hab ich schon wieder Recht! Gewöhn dich dran.![]()

von dir kann ich noch viel lernen![]()

Ich wurde in meinem Abschlussjahr der Realschule vom Ethiklehrer sogar als weise bezeichnet.![]()
![]()
und trotzdem muss man da ma drüber diskutieren, diskutieren is ja nich gleich aufregen ne
*gespannt is was er nur wieder bringt*
hab ich ja auch garnich behauptet aberNur weil ich mich nicht so sehr drüber aufrege heißt das ja nich, dass mir solche Sachen egal wären.
ab und zu tut es schon gut sich mal aufzuregen, nich wahr?hast du schon wieder recht aber manchmal passiert das halt![]()

na was das thema hier angeht biste es aucbhund trotzdem muss man da ma drüber diskutieren, diskutieren is ja nich gleich aufregen ne
*gespannt is was er nur wieder bringt*
![]()

hab ich ja auch garnich behauptet aber
ab und zu tut es schon gut sich mal aufzuregen, nich wahr?![]()

jahab ich ja auch garnich behauptet aber
ab und zu tut es schon gut sich mal aufzuregen, nich wahr?![]()

Ne, diskutieren ist nicht aufregen, stimmt schon. Zu sagen, dass man gleich kotzen muss schon eher.![]()
Is ja aber auch dein gutes Recht dich drüber aufzuregen.

ja
na das kotzen basierte ja auf persönlichen erfahrungen und nich auf dem thema allgemein![]()

Achso. Klang für mich n bisschen so.
Und joa, stimmt wohl. Nur auf Dauer wär's mir zu anstrengend. Generell, mich haben bisher erst 2 Leute wütend gesehen.![]()
Kann ich ja nich riechen. Und Kotze + riechen ist eh als Kombination ziemlich zum Kotzen. Und as basiert auf MEINEN persönlichen Erfahrungen. *Niveau wieder senk*![]()

...als kombination ziemlich zum mit kotzen ...Kann ich ja nich riechen. Und Kotze + riechen ist eh als Kombination ziemlich zum Kotzen. Und as basiert auf MEINEN persönlichen Erfahrungen. *Niveau wieder senk*![]()

...als kombination ziemlich zum mit kotzen ...![]()