Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja genau, das ist wirklich das schlimme!
Jede Pagan-Metal-Band ist schonmal Nazi!
Und die Fans ja eh!
Und dann mitlerweile auchnoch die, die einfach die Mythologie enteresiert, und die Bewusst Runen tragen. Weil sobald sowas mal als rechts abgestempelt ist darf man sich immer wieder der Fragen anhörn und dann erklärn dass es damit nichts zu tun hat....
Gesellschaft = Plöd

Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich da so extrem drüber aufregen kann.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja genau, das ist wirklich das schlimme!
Jede Pagan-Metal-Band ist schonmal Nazi!
Und die Fans ja eh!
Und dann mitlerweile auchnoch die, die einfach die Mythologie enteresiert, und die Bewusst Runen tragen. Weil sobald sowas mal als rechts abgestempelt ist darf man sich immer wieder der Fragen anhörn und dann erklärn dass es damit nichts zu tun hat....
Gesellschaft = Plöd

*recht geb* alles deppen und bei dem pack hat sleipnir auch nur 6 beine.. weißte bescheid :o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich da so extrem drüber aufregen kann.

Also ich finds halt schon schlimm wenn solche Leute sich irgendwelche Zeichen klaun und dann als ihre ansehen und damit sowohl die zeichen an sich, als auch die Menschen die diese für normale Zwecke verwenden mit da rein ziehn.
Kuck dir mal des Hakenkreuz an: das Swastika hatte NULL mit dem Scheiß zu tun, und jetz is es in Dtl. verboten und auf fast der ganzen Welt verachtet!
Die Leute merken ja nichmal wenn es linksrum is, weil sie nur sehn: Oh, Hakenkreuz=>Nazi!
Soll halt nich mit noch mehr Zeichen so laufen!

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Also ich finds halt schon schlimm wenn solche Leute sich irgendwelche Zeichen klaun und dann als ihre ansehen und damit sowohl die zeichen an sich, als auch die Menschen die diese für normale Zwecke verwenden mit da rein ziehn.
Kuck dir mal des Hakenkreuz an: das Swastika hatte NULL mit dem Scheiß zu tun, und jetz is es in Dtl. verboten und auf fast der ganzen Welt verachtet!
Die Leute merken ja nichmal wenn es linksrum is, weil sie nur sehn: Oh, Hakenkreuz=>Nazi!
Soll halt nich mit noch mehr Zeichen so laufen!

Nur weil ich mich nicht so sehr drüber aufrege heißt das ja nich, dass mir solche Sachen egal wären.