*mist schon wieder halb eins ...*
danke tuuli![]()
Ja genau, das ist wirklich das schlimme!
Jede Pagan-Metal-Band ist schonmal Nazi!
Und die Fans ja eh!
Und dann mitlerweile auchnoch die, die einfach die Mythologie enteresiert, und die Bewusst Runen tragen. Weil sobald sowas mal als rechts abgestempelt ist darf man sich immer wieder der Fragen anhörn und dann erklärn dass es damit nichts zu tun hat....
Gesellschaft = Plöd
Gothic 1 und 2 sindfür mich, was Atmosphäre, Story, Charaktere und Dialoge anbelangt, das absolute nonplusultra, ich war unglaublich enttäuscht vom 3 Teil im Bezug auf diese Aspekte
Ja genau, das ist wirklich das schlimme!
Jede Pagan-Metal-Band ist schonmal Nazi!
Und die Fans ja eh!
Und dann mitlerweile auchnoch die, die einfach die Mythologie enteresiert, und die Bewusst Runen tragen. Weil sobald sowas mal als rechts abgestempelt ist darf man sich immer wieder der Fragen anhörn und dann erklärn dass es damit nichts zu tun hat....
Gesellschaft = Plöd

nein bin noch hier.du willst uns aber nich verlassen, oder?

Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich da so extrem drüber aufregen kann.

*mist schon wieder halb eins ...*
danke tuuli![]()

recht hast du, aber ab und an muss das mal raus, is zumindestens bei mir so![]()
den hab ich mir nich angetan. zuviel schlechtes von gelesen und gehört.
was das betrifft, soll the witcher ja auch sehr gut sein!
Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich da so extrem drüber aufregen kann.
Ich muss sagen, ich wäre dafür zu faul. Mir wäre es zu anstrengend mich immer gleich über alles aufzuregen.

Habe ich ganz vergessen, The Witcher ist auch sehr gut. Leider ist mein Savefile korrupt, weswegen ich es noch nicht fertig gespielt habe

Also ich finds halt schon schlimm wenn solche Leute sich irgendwelche Zeichen klaun und dann als ihre ansehen und damit sowohl die zeichen an sich, als auch die Menschen die diese für normale Zwecke verwenden mit da rein ziehn.
Kuck dir mal des Hakenkreuz an: das Swastika hatte NULL mit dem Scheiß zu tun, und jetz is es in Dtl. verboten und auf fast der ganzen Welt verachtet!
Die Leute merken ja nichmal wenn es linksrum is, weil sie nur sehn: Oh, Hakenkreuz=>Nazi!
Soll halt nich mit noch mehr Zeichen so laufen!
hast du schon wieder recht aber manchmal passiert das halt![]()