Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prodigium[AUT]

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2008
129
0
61
Bregenz/Österreich
<nelson> HAAAA HAAA!!!! </nelson>

Ne schmarrn, aber was is denn passiert??

<PassionProdigium>hatte musterung -> leberwerte extrem erhöht, dann arztbesuch-> leberultraschall->leberzellverfettigung, (kann von ner generellen leberschwäche kommen) jetz ma alkohol sparen, dann kucken, hoffe dass ich bis wacken wieder fit bin :(</PassionProdigium>

PS: nelson is cool :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Prodigium[AUT];10811575 schrieb:
<PassionProdigium>hatte musterung -> leberwerte extrem erhöht, dann arztbesuch-> leberultraschall->leberzellverfettigung, (kann von ner generellen leberschwäche kommen) jetz ma alkohol sparen, dann kucken, hoffe dass ich bis wacken wieder fit bin :(</PassionProdigium>

Na bist du dann wenigstens ausgemustert??

Und wenn du jetz nix trinkst und des so bleibt, was musst du dann machen??

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.274
69.509
158
Prodigium[AUT];10811575 schrieb:

Ahso.....:o

Dann mach mal Pause, wa?;):p

Prodigium[AUT]

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2008
129
0
61
Bregenz/Österreich
Kannst du dich nich wegen irgend was anderem ausmustern lassen??

türlich ich könnt mir meine hand abhacken, ne spaß bei seite, bei sowas bin ich vorsichtig, es gibt leute die machen einen auf bettnässer um als untauglich durchzugehen, aber das hängt einem ein leben lang nach, wenn man im psychotest beispielsweise unterdurchschnittlich ist kann man seinen führerschein vergessen

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Prodigium[AUT];10811604 schrieb:
türlich ich könnt mir meine hand abhacken, ne spaß bei seite, bei sowas bin ich vorsichtig, es gibt leute die machen einen auf bettnässer um als untauglich durchzugehen, aber das hängt einem ein leben lang nach, wenn man im psychotest beispielsweise unterdurchschnittlich ist kann man seinen führerschein vergessen

Das sind harte Sitten im Land der "Schluchtenabseiler".
Hier sind die um jeden froh der nicht kommt!:o:D