AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Prodigium[AUT];10811553 schrieb:<heul> darf 7 wochen nix trinken</heul>
Mußt du zur Blutprobe,um deinen Lappen wiederzukriegen?!

Hallo

<nelson> HAAAA HAAA!!!! </nelson>
Ne schmarrn, aber was is denn passiert??
</PassionProdigium>
*tztz*warum denn nicht?![]()
arbeitenund morgen abend auf diese doofe veranstaltung hab ich auch keine lust. naja, wollen uns eh besaufen
dann is die vllt ganz erträglich
![]()

Prodigium[AUT];10811575 schrieb:<PassionProdigium>hatte musterung -> leberwerte extrem erhöht, dann arztbesuch-> leberultraschall->leberzellverfettigung, (kann von ner generellen leberschwäche kommen) jetz ma alkohol sparen, dann kucken, hoffe dass ich bis wacken wieder fit bin</PassionProdigium>
PS: nelson is cool![]()
Na bist du dann wenigstens ausgemustert??
Und wenn du jetz nix trinkst und des so bleibt, was musst du dann machen??

Prodigium[AUT];10811588 schrieb:das tolle ist, ich muss nochmal zur musterung antreten, und wenn das so bleibt, droht mir ein ernährungsplan (!!!!!!!), das würde ich nicht überleben
ich lass mich mal überraschen

Ahso.....Prodigium[AUT];10811575 schrieb:<PassionProdigium>hatte musterung -> leberwerte extrem erhöht, dann arztbesuch-> leberultraschall->leberzellverfettigung, (kann von ner generellen leberschwäche kommen) jetz ma alkohol sparen, dann kucken, hoffe dass ich bis wacken wieder fit bin</PassionProdigium>
PS: nelson is cool![]()

Kannst du dich nich wegen irgend was anderem ausmustern lassen??
Ahso.....
Dann mach mal Pause, wa?![]()
, muss bis wacken wieder einiges vertragen können, sonst nüchtern bestimmte bands und den campingground ertragen, wenn alle rundherum besoffen sind...neeee
Prodigium[AUT];10811604 schrieb:türlich ich könnt mir meine hand abhacken, ne spaß bei seite, bei sowas bin ich vorsichtig, es gibt leute die machen einen auf bettnässer um als untauglich durchzugehen, aber das hängt einem ein leben lang nach, wenn man im psychotest beispielsweise unterdurchschnittlich ist kann man seinen führerschein vergessen