Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
nur weil ivch kritische Hinweise gebe, dass der Pokerboom seit geraumer Zeit mediengemacht ist, wie sonst kein zweites Gewinnspiel?

Nö, weil Du Dich da so reinsteigerst und mich bepöbelst......
Die Medienwirksamkeit war doch ursprünglich gar nicht gefragt, oder doch?? :confused::o

Und wer seit wann und wie lange spielt auch nicht....

Und selbst wenn jemand durch das Medienspektakel dazu gekommen ist... Schlimm??? Nöö!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nö, weil Du Dich da so reinsteigerst und mich bepöbelst......
Die Medienwirksamkeit war doch ursprünglich gar nicht gefragt, oder doch?? :confused::o

Und wer seit wann und wie lange spielt auch nicht....

Und selbst wenn jemand durch das Medienspektakel dazu gekommen ist... Schlimm??? Nöö!!

ich sagte dass ich Pokern nicht mag. Zum grossen Teil neuerdings, weil IRGENDWER meinte eine Randkartenspielart dermassen zu puschen, dass mir das schon wegen der Dauerwerbung auf den Sack geht und mich zu dem fargen laesst,w as das eigentlich soll? ganz neben dem voellig unerwaehnten Suchfaktor, da es es sich bei dem mist ja originaer um ein geldgewinnspiel handelt.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ich sagte dass ich Pokern nicht mag. Zum grossen Teil neuerdings, weil IRGENDWER meinte eine Randkartenspielart dermassen zu puschen, dass mir das schon wegen der Dauerwerbung auf den Sack geht und mich zu dem fargen laesst,w as das eigentlich soll? ganz neben dem voellig unerwaehnten Suchfaktor, da es es sich bei dem mist ja originaer um ein geldgewinnspiel handelt.

Stimmt so nicht... Du hast nicht gesagt, dass du pokern nicht magst!
Du hast gesagt, dass ICH selbst Schuld habe, wenn ich mich in meinem Alter einem von Pubatären vorgeworfenen Mist hingebe.. (oder so ähnlich)
Und direkt danach bist du mit dem Medienkram angefangen... (Wo ich Dir übrigens grundsätzlich Recht geben muß!! Also in Bezug auf Suchtfaktor etc...)

So war das nämlich! Und nich anners!

So und nu hol ich mir n JEVER!!! Auch eines?? :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Stimmt so nicht... Du hast nicht gesagt, dass du pokern nicht magst!
Du hast gesagt, dass ICH selbst Schuld habe, wenn ich mich in meinem Alter einem von Pubatären vorgeworfenen Mist hingebe.. (oder so ähnlich)
Und direkt danach bist du mit dem Medienkram angefangen... (Wo ich Dir übrigens grundsätzlich Recht geben muß!! Also in Bezug auf Suchtfaktor etc...)

So war das nämlich! Und nich anners!

So und nu hol ich mir n JEVER!!! Auch eines?? :)

ja das stimmt. Bezog sich aber darauf dass du dich da in Pokerforen bewegst, die nun mal dem Kommerz unterworfen sind und du dich da noch wunderst,w enns komisch abgeht. Das ist doch nun wirklich eher was fuer minderbemittelte oder geistig noch nicht ausgewachsene. sorry hab ich so nicht ausgedrueckt.

jever nehm ich immer! :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
was gibt denn mein notebook schon wieder für komische geräusche von sich? :eek::confused::eek:

achso... gna, das kommt davon, wenn man mal slipknot hört :rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ja das stimmt. Bezog sich aber darauf dass du dich da in Pokerforen bewegst, die nun mal dem Kommerz unterworfen sind und du dich da noch wunderst,w enns komisch abgeht. Das ist doch nun wirklich eher was fuer minderbemittelte oder geistig noch nicht ausgewachsene. sorry hab ich so nicht ausgedrueckt.

jever nehm ich immer! :)

ich wundere mich nicht, ich ärgere mich eher...
Und ich stecke ja auch kein Geld rein... Ich spiele zwar mit Echtgeld, aber nur Freeplay-Spiele und dann arbeite ich mich mit deren Geld, also dem von in meinem Falle Everest, hoch... ;)
Man setzt 0 Dollar ein und gewinnt 5 Cent, wenn man den Tisch gewinnt...Der zweite bekommt 3 und der dritte 2 Cent..;)

Dann hier jetzt ein JEVER!!! *rüberschieb*

PROST! :)