Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich mein das ernst... Derartige Blätter, wie die kriegen, da wartet man 5 Jahre drauf...
Und die kriegen die Karten jedes mal, wenn ich ne Straße As hoch oder n Drilling oder zwei Top Paare habe....
JEDES MAL!!!:mad::mad::mad:

tja nun, wenn du in deinem alter auch noch jedem Mist folgst was die pubertierenden vorwerfen und entsprechend bewerben... :NOMitleid:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:rolleyes: :rolleyes:
Jasiecha... ich poker ja auch erst seit gestern...
:o

du pokerst sicherlich nicht laenger als die das im Fernsehen aufgebaut haben. so 10 Jahre? eine Medienpropaganda ohne Vergleich. Bis heute ist mir nicht klar, wer daals fuer den Schachsinn sobiel geld in die Hand nahm, um es in allen Varianten zu foerden.

ich sag mal vor geschaetzt knapp 10 Jahren haben nur ganz wenige ueberhaupt gepokert oder haben die Unterschiede in den Spielen gekannt.

Ein rener Medien Hype.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
du pokerst sicherlich nicht laenger als die das im Fernsehen aufgebaut haben. so 10 Jahre? eine Medienpropaganda ohne Vergleich. Bis heute ist mir nicht klar, wer daals fuer den Schachsinn sobiel geld in die Hand nahm, um es in allen Varianten zu foerden.

ich sag mal vor geschaetzt knapp 10 Jahren haben nur ganz wenige ueberhaupt gepokert oder haben die Unterschiede in den Spielen gekannt.

Ein rener Medien Hype.

:o:o:o

Wir haben als Kinder schon gepokert!!!

Übrigens haben wir als Kinder/Jugendliche auch schon 17+4, Skat, 66 und DoKo gespielt...

Wobei ich DoKo nicht mehr kann!!

:o