NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
da hast du allerdings recht. *wodkarüberschieb* da wird dir gleich besser gehn.Es kann noch so gut sein, es wird NIE dasselbe![]()

da hast du allerdings recht. *wodkarüberschieb* da wird dir gleich besser gehn.Es kann noch so gut sein, es wird NIE dasselbe![]()
Du Aff!!![]()
Werd ich sofort mal was suchen gehen, deine Tips in Sachen Mucke gefallen mir!Hm, weiss nicht, könnte dir vielleicht schon gefallenIst einfach recht progressiv, aber es hat ein paar Songs mit unglaublicher Atmosphäre und ein paar die recht Arsch tretten, das ganze auf technisch hohem Niveau
Nein, nie mehr.....
*mitEliaelheul*
*aucheinwodkarüberschieb*Nein, nie mehr.....
*mitEliaelheul*
redemption, kennste nicht? alte jugendsünde.![]()
Werd ich sofort mal was suchen gehen, deine Tips in Sachen Mucke gefallen mir!![]()
HmDie haben sich erst 2000 gegründet, ich will dich ja nicht beleidigen, aber wenn dass noch unter Jugendsünde fällt...
Ausserdem, so brillianter prog Metal kann keine Sünde sein
![]()
das war für mich ne InstitutionDer große Jahresrückblick war bei uns so eine Tradition wie bei anderen Dinner for one
![]()
Danke, werte ARD, dass ihr mir die einzige Sendung streicht, die ich bei euch noch gesehen habe![]()
ich weiß. ich nenn es mal so. klar sind schon was feines für die horcher.
![]()
*taschentuch reich und tröst*![]()
Genau!das war für mich ne InstitutionDer große Jahresrückblick war bei uns so eine Tradition wie bei anderen Dinner for one
![]()
Danke, werte ARD, dass ihr mir die einzige Sendung streicht, die ich bei euch noch gesehen habe![]()
*hrhr*Ich gebe mir halt mühekann ja auch etwa abschätzen auf was du so stehst, da werde ich dir schon keinen Brutal Death andrehen
![]()
danke
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
schon etwas besser![]()