NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
warts ab die hex liest das bestimmt morgen auch, und sagt was dazu *vielleicht* naja wenn man immer gekuckt hat ...ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass ich der Einzige bin, den das trifft![]()

warts ab die hex liest das bestimmt morgen auch, und sagt was dazu *vielleicht* naja wenn man immer gekuckt hat ...ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass ich der Einzige bin, den das trifft![]()
ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass ich der Einzige bin, den das trifft![]()
ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass ich der Einzige bin, den das trifft![]()
warts ab die hex liest das bestimmt morgen auch, und sagt was dazu *vielleicht* naja wenn man immer gekuckt hat ...![]()
laut deinem post soll es wohl nur umbenannt werden, wenn ich richtig gelesen hab.ohja... seit Jahren![]()
Noch mit meinen Großeltern zusammen, damals hat das noch der Hildebrandt gemacht![]()
Sie ist ja schon von Geburt an nierenkrank, deswegen um so erstaunlicher das sie so ein hohes Alter erreicht hat....normalerweise werden nierenkranke Hunde ned so alt....ich habe da immer streng auf ihre Ernährung geachtet und dafür gesorgt das sie genug trinkt. Und mit der Homöopathie haben wir das wunderbar in den Griff bekommen. Deswegen graut mir ja davor Chemie einzusetzen bei ihr, wegen der Nebenwirkungen. Muss halt nun abgewogen werden inwiefern es ihr schaden würde und inwieweit es aber notwendig ist wegen der möglichen Schmerzen....die TÄ hat mir schon ein sehr verträgliches Schmerzmittel für sie ausgesucht, sie kennt ja ihre Krankengeschichte seit Jahren.wobei die Pillen vom Doktor auch so ihre Nebenwirkungen haben. Unsere kleine ist an Nierenversagen eingegangen.
Mit dem richtigen halt![]()
laut deinem post soll es wohl nur umbenannt werden, wenn ich richtig gelesen hab.![]()
ich bin jetzt einfach mal verwirrt![]()
Sie ist ja schon von Geburt an nierenkrank, deswegen um so erstaunlicher das sie so ein hohes Alter erreicht hat....normalerweise werden nierenkranke Hunde ned so alt....ich habe da immer streng auf ihre Ernährung geachtet und dafür gesorgt das sie genug trinkt. Und mit der Homöopathie haben wir das wunderbar in den Griff bekommen. Deswegen graut mir ja davor Chemie einzusetzen bei ihr, wegen der Nebenwirkungen. Muss halt nun abgewogen werden inwiefern es ihr schaden würde und inwieweit es aber notwendig ist wegen der möglichen Schmerzen....die TÄ hat mir schon ein sehr verträgliches Schmerzmittel für sie ausgesucht, sie kennt ja ihre Krankengeschichte seit Jahren.
Ich könnte heulenWas heißt ich könnte, ich tus
![]()