Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.907
158
wobei die Pillen vom Doktor auch so ihre Nebenwirkungen haben. Unsere kleine ist an Nierenversagen eingegangen.
Sie ist ja schon von Geburt an nierenkrank, deswegen um so erstaunlicher das sie so ein hohes Alter erreicht hat....normalerweise werden nierenkranke Hunde ned so alt....ich habe da immer streng auf ihre Ernährung geachtet und dafür gesorgt das sie genug trinkt. Und mit der Homöopathie haben wir das wunderbar in den Griff bekommen. Deswegen graut mir ja davor Chemie einzusetzen bei ihr, wegen der Nebenwirkungen. Muss halt nun abgewogen werden inwiefern es ihr schaden würde und inwieweit es aber notwendig ist wegen der möglichen Schmerzen....die TÄ hat mir schon ein sehr verträgliches Schmerzmittel für sie ausgesucht, sie kennt ja ihre Krankengeschichte seit Jahren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
laut deinem post soll es wohl nur umbenannt werden, wenn ich richtig gelesen hab. :confused:

richtig gelesen, aber falsch gedacht ;) Einmal machts nur noch Mathias Richling, und zum anderen wirds umbenannt, weil Hildebrandt dem, was da erschaffen wurde, einfach den Namen "Scheibenwischer" aberkannt hat. Mit anderen Worten, es ist etwas völlig anderes.
D.h., die Ära des Scheibenwischers ist wohl endgültig vorbei... :(
Und im Gegensatz zum ZDF ist die Mediathek der ARD unglaublich mies, sodass man sich keine alten Ausgaben ansehen kann :(

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Sie ist ja schon von Geburt an nierenkrank, deswegen um so erstaunlicher das sie so ein hohes Alter erreicht hat....normalerweise werden nierenkranke Hunde ned so alt....ich habe da immer streng auf ihre Ernährung geachtet und dafür gesorgt das sie genug trinkt. Und mit der Homöopathie haben wir das wunderbar in den Griff bekommen. Deswegen graut mir ja davor Chemie einzusetzen bei ihr, wegen der Nebenwirkungen. Muss halt nun abgewogen werden inwiefern es ihr schaden würde und inwieweit es aber notwendig ist wegen der möglichen Schmerzen....die TÄ hat mir schon ein sehr verträgliches Schmerzmittel für sie ausgesucht, sie kennt ja ihre Krankengeschichte seit Jahren.

Vielleicht ist sie auch etwas durcheinander, es steht ja Wetterumschwung an.
Nur wenn se regelmäßig Dünnpfiff hat würde ich auf jeden Fall mal zum Tierarzt.