METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*abklatsch*jup, das hab ich mir fast gedacht. den den ich gesehen hab lag bei 654.000 euronen, halleLULLja![]()

*abklatsch*jup, das hab ich mir fast gedacht. den den ich gesehen hab lag bei 654.000 euronen, halleLULLja![]()

halleluja![]()

jup, das hab ich mir fast gedacht. den den ich gesehen hab lag bei 654.000 euronen, halleLULLja![]()
halleluja![]()

dem entsprechtend frist der auch. hab gelesen zwischen 15,5 - 18.9 l . kommt drauf an. schönes auto. 

amendem entsprechtend frist der auch. hab gelesen zwischen 15,5 - 18.9 l . kommt drauf an. schönes auto.
![]()
*reabklatsch**abklatsch*![]()

hab da wen gesehen, sieht nach privat aus. also wenn der neu 1,3 mille kostet, ist das (siehe unten) ja noch n schnäppchen.scheisse bschl. wie ein renn motorrad!!!
Wer vk son schlitten???

schätze irgendwelche bankrotten aktionäre oder leute denen das spielzeug zu gefährlich warscheisse bschl. wie ein renn motorrad!!!
Wer vk son schlitten???

*reabklatsch*
hab da wen gesehen, sieht nach privat aus. also wenn der neu 1,3 mille kostet, ist das (siehe unten) ja noch n schnäppchen.![]()

bestimmt, anders wäre es nicht zu erklären. normaler weise verkauft man ja so etwas nicht.schätze irgendwelche bankrotten aktionäre oder leute denen das spielzeug zu gefährlich war![]()

eben ...bestimmt, anders wäre es nicht zu erklären. normaler weise verkauft man ja so etwas nicht.![]()

...Ausserdem hält er Gerüchten zufolge den Rekord für die größte Geschwindigkeitsübertretung die jemals verfolgt wurde. Das Fahrzeug soll 2003 während des Gumball 3000-Rennens in Texas mit 242 mph (ca. 389 km/h) in einer 75-mph-Zone (ca. 120 km/h) gemessen worden sein.

tu mal kannst mich dann abholen, für ne spritztour.Den hol ich mir *behaupt*![]()

ich hab noch mal genauer gekuckt. mama is das ein geiles auto.auf auf ...![]()

selbst die sitze sollen aus karbonfaser sein.tu mal kannst mich dann abholen, für ne spritztour.
ich hab noch mal genauer gekuckt. mama is das ein geiles auto.selbst die sitze sollen aus karbonfaser sein.