Nighthunter
W:O:A Metalmaster
ich steh dazu![]()
als typische frau kannste mich einfach nich bezeichenen![]()
zu meiner verteidigung: das konnt ich leider nich wissen, sie weib, dach ich sie ja nich kannte

ich steh dazu![]()
als typische frau kannste mich einfach nich bezeichenen![]()

zu meiner verteidigung: das konnt ich leider nich wissen, sie weib, dach ich sie ja nich kannte![]()

wat jibbet da schon wieder zu lachen![]()

dieselbe frage könnte ich dir auch stellenhast Du keine freunde, die was mit Dir machen.![]()

*vogelzeig*Lachen ist gesund
oder
Lache jeden tach denn jeder chönnte deen letza sein
oder
kommmit ins lachindianer land (HULAHULA)
dieselbe frage könnte ich dir auch stellen
*vogelzeig*

*vogelzeig*

tut mir leid, dass ich da was durcheinandergrebrach hab.....aber der film ist und bleibt trotzdem ein (meinung nach) total langweilicher, um nich zu sagen shreklicher computer-animierter film
da hab ich doch glatt meine gewollte pointe vergessen-.-
wat ich zeigen kann is viel toller*fingerzeig*
Ach ja antworte gar nicht erst du kannst dir nich vorstellen was ich noch so zeigen kann![]()

ich fahr jetzt gleich zum film- und trinkabend. morgen abend essen, montag ma nix, dienstach mit ner bekannten was, mittwoch auch, donnerstach stammtisch.![]()
...hmm *nachdenk* vielleicht sollt ich das wirklich noch tun
und du kannst sagen dass er langweilig ist weil du 10 minuten davon gesehen hast *applaudier*
wat ich zeigen kann is viel toller
*elefantzeig*
ich könnte ja auch noch wat unternehmen...hmm *nachdenk* vielleicht sollt ich das wirklich noch tun
![]()
und du kannst sagen dass er langweilig ist weil du 10 minuten davon gesehen hast *applaudier*
die art des humor,....