Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

R.I.M

W:O:A Metalhead
4 März 2009
661
0
61
33
Burgdorf
Lachen ist gesund

oder

Lache jeden tach denn jeder chönnte deen letza sein

oder

kommmit ins lachindianer land (HULAHULA)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
tut mir leid, dass ich da was durcheinandergrebrach hab.....aber der film ist und bleibt trotzdem ein (meinung nach) total langweilicher, um nich zu sagen shreklicher computer-animierter film:o

da hab ich doch glatt meine gewollte pointe vergessen-.-

und du kannst sagen dass er langweilig ist weil du 10 minuten davon gesehen hast *applaudier*

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*fingerzeig*

Ach ja antworte gar nicht erst du kannst dir nich vorstellen was ich noch so zeigen kann:p
wat ich zeigen kann is viel toller:o

*elefantzeig*
ich fahr jetzt gleich zum film- und trinkabend. morgen abend essen, montag ma nix, dienstach mit ner bekannten was, mittwoch auch, donnerstach stammtisch. :o

ich könnte ja auch noch wat unternehmen:o...hmm *nachdenk* vielleicht sollt ich das wirklich noch tun:confused: