Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.878
16.689
168
Gibt ehrlich gesagt nur wenig Black Metal der mir gefällt, meistens fehlen mir da Groove, Abwechslung und ein gehöriger Wumms. So Mayhem, Dark Throne oder Marduk, geht gar nicht, finde ich langweillig ohnbe Ende.

Die meisten wichtigen, sprich interessanten Corebands habe ich auch schon gesehen, aber ich habe nichts dagegen sie nochmal zu sehen:o:D

Dann hast du keine Probleme;):D

aber noch nich DIE coreband der stunde. :o:mad::mad:

µmmel und seine corecenzieher. :mad::mad::mad:

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.878
16.689
168
Von dennen habe ich schon gehört, die sollen doch die Quintessenz des Cores sein:confused: Nur der Frontmann sei ein verdammtes, elitäres Arschloch:o:D

vermutlich bringt die band sogar den core auf eine völlig neue ebene. :o:eek:

ach, der frontmann is halt ein so gefragter typ, da muss man sich als fan zurückgesetzt fühlen, er kann halt nich jedem die aufmerksamkeit widmen, die er gerne verteilen würde. :o:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
vermutlich bringt die band sogar den core auf eine völlig neue ebene. :o:eek:

ach, der frontmann is halt ein so gefragter typ, da muss man sich als fan zurückgesetzt fühlen, er kann halt nich jedem die aufmerksamkeit widmen, die er gerne verteilen würde. :o:D

Quantumcore:confused::eek:

Also so ein richtiges, kommerzgeiles Arschloch, der die Basis seines Erfolges vergessen hat. So ein richtiger Metalackermann:o:D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
[x] bad geputzt
[x] toilette geputzt
[x] blumen gegossen :D
[/] küche geputzt
[x] wäsche gewaschen
[x] zeug korrigiert
[x] ausflug für morgen geplant
[ ] einkaufen
[ ] altpapier weggebracht
[ ] schlafzimmer geputzt
[ ] rechnungen etc abgeheftet

hmtz. erstmal gang und küche rauswischen. dann schaut das doch schonmal ganz gut aus :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.878
16.689
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.878
16.689
168
seit neuestem steh ich uff modernen thrash a la lamb of god, god forbid oder unearth. ich brauch mehr. :mad::mad::mad: