Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich glaube dieses jahr ist das beste billing der welt auffem vainstream. :o:D
auch wenn ich mich immer wieder frage wie deimu bordscheia da reingerutscht sind. :confused:

Ne, gegen das Billing von den Z7 Metaldayz ist das ein laues Lüftchen:o:D
Die kaufen sich doch überall ein wo sie nur können, anders kommen die doch nicht zu Liveauftritten:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.348
70.836
158
Ich werd mich nochmal schnell für 15 minuten unter mein Rotlicht......

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich habs doch mit eigenen augen gesehen, das olle billing. :p:o
die sind mir doch alle ein bisschen zu jung, ich werd da eh schon zu den opas gehören. :rolleyes::D

Naja, für so olle Corebübchen ist das natürlich nichts:p Ich persönlich weiss ja nicht, aber mit Kreator, Sodom, Behemoth, Belphegor, Kataklysm, den Apos, Arsis, Varg, Graveworm, Neaera, Ensiferum, Firewind, Equilibrium, The Sorrow, Satyricon, Sabaton, Aborted und den Grindfuckers fühle ich mich schon verdammt gut bedient:D
Alte Männer haben immer mehr Erfolg bei den Frauen;) Das wäre jedenfalls eine Erklärung für meine Erflogslosigkeit:rolleyes::D