Nighthunter
W:O:A Metalmaster
ich hab das gefühl dass hier jemand aufmerksamkeit sucht, aber ich weiss nich wer.
![]()

ich hab das gefühl dass hier jemand aufmerksamkeit sucht, aber ich weiss nich wer.
![]()

Hm, nächstes Jahr werde ich keine Abschlussprüfungen schreiben müssen, wenn das Billing dann auch wieder so stark ist, dann komme ich auch, und falle für die 2 Tage bei dir ein![]()

yucheee!! doch noch jemand mit anstandmoin *wink*![]()

nee..den kann man nur alle paar tage mal bringen, sonst wird er langweilich

ich glaube dieses jahr ist das beste billing der welt auffem vainstream.
auch wenn ich mich immer wieder frage wie deimu bordscheia da reingerutscht sind.![]()

Ne, gegen das Billing von den Z7 Metaldayz ist das ein laues Lüftchen
Die kaufen sich doch überall ein wo sie nur können, anders kommen die doch nicht zu Liveauftritten![]()

Ne, gegen das Billing von den Z7 Metaldayz ist das ein laues Lüftchen
Die kaufen sich doch überall ein wo sie nur können, anders kommen die doch nicht zu Liveauftritten![]()

na ja, so gut ist das billing aber auch nich.
ma sehen, ob die kleinen mädchen dann weinen müssen und nich schlafen können bei soviel blackmetalbösartigkeit.![]()

Ds glaubst ja auch nur du
Ist doch super, dann kanst du den grossen Seelentröster spielen bei den Mädels![]()

ja mach mal.Ich werd mich nochmal schnell für 15 minuten unter mein Rotlicht......

ohh..mit La fee![]()
*würg* 
Was hast du den geraucht![]()

die sind doch da auch iwo unter den bands![]()
ich habs doch mit eigenen augen gesehen, das olle billing.
die sind mir doch alle ein bisschen zu jung, ich werd da eh schon zu den opas gehören.![]()
Ich persönlich weiss ja nicht, aber mit Kreator, Sodom, Behemoth, Belphegor, Kataklysm, den Apos, Arsis, Varg, Graveworm, Neaera, Ensiferum, Firewind, Equilibrium, The Sorrow, Satyricon, Sabaton, Aborted und den Grindfuckers fühle ich mich schon verdammt gut bedient
Das wäre jedenfalls eine Erklärung für meine Erflogslosigkeit