Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
gute naaacht *erdnussflip hinterher werf* :D
:mad:
David Hasselhoff ist doof!:o:D
*unterschereib*

Und wenn es doch einen Dschinn gibt, den man mittels Reibens aus der Flasche holen kann?:o
aber pass auf...baskerville is bestimmt der djinn aus Wishmaster:o
DAS sind aber mal schöne Schuhe!:o
ich klick nie wieder auf irgendwelche links hier. und schon gar nicht auf welcher vonner hex!:mad:

<denk> yippieehhh!!! die smileys sind wieder an ihren stammplätzen *froi* </denk>

guden morgen, ihr lieben:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.878
16.692
168
Geil wärs ja, aber in der Woche drauf habe ich gerade meine Prüfungen, mal abgesehen davon das ich nicht wüsste wie ich dorthin kämme. Und alleine so ein Strecke reisen kackt mich auch an

das billing ist aber ein so schlechtes nich. :o

nunja, ich habs auch schwer, so 10 minuten bei schlechtem verkehr mit dem radl dahin, das ist schon ein hartes los. :(

:D:p

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
jau, vor allem, ein zwei tages festival und man braucht nich zelten, keine verpflegung und kann zwischendurch nach hoose. ein traum. :eek:

Hm, nächstes Jahr werde ich keine Abschlussprüfungen schreiben müssen, wenn das Billing dann auch wieder so stark ist, dann komme ich auch, und falle für die 2 Tage bei dir ein:mad::p