Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*schnüff* Da muss ich mir ja als Rostock-Fan einiges anhören lassen :(
Zum Glück sind nich alle so, woll

Stimmt, hab ich durch Zufall auch verfolgt :) Aber das war schon schöner Fußball :)

ach was? du und rostock? pfui.. :D na sind nich alle so, stimmt schon, hab ich vergessen zu erwähnen.. das warn dann die, die mir 2euro trinkgeld mehr gegeben haben :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.381
70.879
158
Tja, was soll ich machen, wenn mein Leben die Hölle ist?:o
Ich könnte mich ja umbringen, aber bedauerlicherweise war ich nicht gerade immer sonderlich artig, das heißt, ich würde also mit ziemlicher Sicherheit in der Hölle langen und.... nunja, wie gesagt: da bin ich ja nunmal schon.:o

Ein Teufelskreis, im wahrsten Sinne des Wortes!:o

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ich mag Hamburg an und für sich total gern, drum hatte ich mich auch da beworben, wär auch sicher n recht interessantes Pflaster was den Rettungsdienst angeht, aber die haben bis Juli 2010 schon alle Praktikumsplätze belegt, da hätt ich mich wohl ma bewerben sollen als ich noch garnich wusste dass ich mal ne Ausbildung zum Rettungsassistenten mach :o :D

Quasi prenatal;) Bei Studienplätzen hier ist das ähnlich:rolleyes: