Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Und die die nicht mit der Bahn da waren? :confused:

Das ist natürlich der Risiko-Faktor, weil im Vorfeld dazu aufgerufen wurde, auch ohne Ticket nur zum Krawallmachen zu kommen. Aber die, die im Stadion waren, wurden direkt vom Gästeblockausgang in die U-Bahn geleitet. Ich wohne ganz in der Nähe vom Stadion und hier ist alles ruhig, bzw man hört nur besoffene St.Pauli-Fans;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist natürlich der Risiko-Faktor, weil im Vorfeld dazu aufgerufen wurde, auch ohne Ticket nur zum Krawallmachen zu kommen. Aber die, die im Stadion waren, wurden direkt vom Gästeblockausgang in die U-Bahn geleitet. Ich wohne ganz in der Nähe vom Stadion und hier ist alles ruhig, bzw man hört nur besoffene St.Pauli-Fans;)

*kopfkratz* alle komisch.
Ich hab heut Frauenfußball gekuckt, Algarve-Cup, da waren einfach fast GAR keine Zuschauer. Ein Problem weniger. :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Allerdings, aber was soll man machen? Auswandern? Vorn Zug springen?:o

Tja, was soll ich machen, wenn mein Leben die Hölle ist?:o
Ich könnte mich ja umbringen, aber bedauerlicherweise war ich nicht gerade immer sonderlich artig, das heißt, ich würde also mit ziemlicher Sicherheit in der Hölle langen und.... nunja, wie gesagt: da bin ich ja nunmal schon.:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.294
7.751
128
37
Lkr. Ravensburg
Auf jeden Fall gabs bei der Hamburger Polizei Urlaubssperre für heute;)
Aber, Hamburg ist toll und man muss ja auch nicht direkt am Stadion wohnen, wenn man nicht so bekloppt wie ich ist:D

Ich mag Hamburg an und für sich total gern, drum hatte ich mich auch da beworben, wär auch sicher n recht interessantes Pflaster was den Rettungsdienst angeht, aber die haben bis Juli 2010 schon alle Praktikumsplätze belegt, da hätt ich mich wohl ma bewerben sollen als ich noch garnich wusste dass ich mal ne Ausbildung zum Rettungsassistenten mach :o :D

Eliael

W:O:A Metalmaster
rostock fans.. tzäää.. gewaltbereit und ohne jedes niveau.. hab ne saison da gearbeitet als sie noch erste liga warn. schlimme sache.. und vorallem ne schande weil diese fans den ganzen verein noch schlechter da stehen lassen als er ohnehin schon da steht, wenn das überhaupt noch geht:o:D

*schnüff* Da muss ich mir ja als Rostock-Fan einiges anhören lassen :(
Zum Glück sind nich alle so, woll

*kopfkratz* alle komisch.
Ich hab heut Frauenfußball gekuckt, Algarve-Cup, da waren einfach fast GAR keine Zuschauer. Ein Problem weniger. :D

Stimmt, hab ich durch Zufall auch verfolgt :) Aber das war schon schöner Fußball :)