Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.291
20.635
168
48
bei mir sehn die jeden morgen aus, als hätt ich se ne woche nich gewascehn..

:D:D
kenn ich von meinen auch. is nervig. :rolleyes:

jops :)
hab ihn zwar bestimmt schon 9-10mal gesehn, aber er's immer wieder gut:D
jup , hab ich auch schon mal gesehen. ich kuck ja son zeug auch gerne, oder mit vampire. :o:D

nee, die sind schon noch lockig, aber halt nich so richtig korkenziehermäßig halt, n bissl unregelmäßiger gelockt halt...
aber is lockig. siehste. so schillerlocken muß ja auch nicht sein. so extrem. :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wieso hab ixh keine steuernummer???? :confused::confused::confused:

schon mal ne steuererklärung gemacht? dann sollte die auf dem bescheid stehen - ansonsten is das vollkommen normal, dass du noch keine hast ;)

eigentlich gibts ja dafür jetzt sowieso diese lebenslang eindeutige identifikationsnummer. nur toll, dass grad die ultramoderne elektronische steuererklärung damit nicht klarkommt :D:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.291
20.635
168
48
Warst du noch nie berufstätig, oder was?:o
ich gehe seit ich 15 bin arbeiten !!! :mad::p

schon mal ne steuererklärung gemacht? dann sollte die auf dem bescheid stehen - ansonsten is das vollkommen normal, dass du noch keine hast ;)

eigentlich gibts ja dafür jetzt sowieso diese lebenslang eindeutige identifikationsnummer. nur toll, dass grad die ultramoderne elektronische steuererklärung damit nicht klarkommt :D:rolleyes:
aha das ist es also, nein ich hab noch keine steuererklärung gemacht. lohnt sich nicht für mich. ich hab nichts abzusetzen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.291
20.635
168
48
das is nich lustig:mad:

und wie:rolleyes: aber was nimmt man nicht alles in kauf...:)

oh ja:D zombie/horror/vampir...alles toll:D
ich bin ja auch son freak von horror und so. auch von japanischen. :D

aber Frauen finden diese engelslöckchen immer sooooo süß :) :D
ja da hast du recht. :D
nach so filmen muss immer erst mutti kommen und unter meinem bett nach monstern suchen :o
ach was alles halb so wild. wenn du alller dings abends in deinem bett liegst, und unterdeiner bettdecke kriecht etwas zu dir hoch, und du erwartest keinen besuch, solltest du dir doch gedanken machen. *dreckiggrins* :cool::D:D:D

ich konnte freddy krüger nachts nie kucken , vasteh ich nicht. :confused: