Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Und wie :D. Einmal hab ich das gemacht...aber ständig hängen sie einem im Gesicht rum, wenn man draußen rum läuft, versauts einem auch immer der Wind und ich schaffe es auch beim schlafen immer so schön drauf zu liegen und wenn ich meinen Kopf anheben will, klappt das mal so garnicht :D

Da musst du einen Zopf flechten, das hilft gegen alle genannten Probleme.

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.759
128
37
Lkr. Ravensburg
Und wie :D. Einmal hab ich das gemacht...aber ständig hängen sie einem im Gesicht rum, wenn man draußen rum läuft, versauts einem auch immer der Wind und ich schaffe es auch beim schlafen immer so schön drauf zu liegen und wenn ich meinen Kopf anheben will, klappt das mal so garnicht :D

ja, mit langen haaren muss man schon umgehen können, du bist offensichtlich nicht Metal genug für lange haare :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
hab grad mal über leecht...in nichmal 2 wochen bin ich seit nem jahr nich mehr beim friseur gewesen..

Niemals!:o

kenn ich nur zu gut..jahrelang ging das so, nach nem halben jahr sind se spätestens wieder abgekommen..nu bleiben se dran!

dann lassen wir die jetzt zusammen lang wachsen und halten uns gegenseitig davon ab sie wieder kurz zu schneiden :o;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Da musst du einen Zopf flechten, das hilft gegen alle genannten Probleme.
Dafür bin ich ja mal voll zu faul :D. Mir reichts schon, mir jeden morgen einen normalen Zopf zu machen :D

ja, mit langen haaren muss man schon umgehen können, du bist offensichtlich nicht Metal genug für lange haare :o :D

ach, damit kann ich gut leben nicht Metal genug zu sein ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.292
20.642
168
48
hab grad mal über leecht...in nichmal 2 wochen bin ich seit nem jahr nich mehr beim friseur gewesen..

Niemals!:o

kenn ich nur zu gut..jahrelang ging das so, nach nem halben jahr sind se spätestens wieder abgekommen..nu bleiben se dran!

ich war das letzte mal kurz nach dem unfall. da wren se dann auf kinnlänge, hoffe die sind bis zum sommer wieder wenigstens auf schulterlänge. :o

richtig !!! :cool:

ja das sind immer diese blöden übergänge, ganz schlimm.

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.759
128
37
Lkr. Ravensburg
Oh ja...das sieht bestimmt bezaubernd aus :D
Ne, also irgendwie seh ich mittlerweile kaum noch Vorteile von langen Haaren. Zumindest überwiegen jetzt schon die Nachteile

Man spaart Friseurkosten und ich denke an mir sehen kurze haare bestimmt shice aus :o

Vorteile überwiegen also :o :D

Wobei ich auch locken hab, glatte haare würd ich auch nich lang haben wollen